TYPO3 Camp startet in Berlin

Tagung im Web 2.0 Stil, zum Kennenlernen und Wissensaustausch, rund um das Webseiten Content Management System TYPO3
(PM) Berlin, Potsdam, Ost-Deutschland, 20.04.2011 - Nach den erfolgreichen TYPO3camps in den vergangenen Jahren in Hamburg, München und Potsdam, wird in diesem Sommer das TYPO3camp auch in Deutschlands Hauptstadt Berlin ansässig - vom 24. Juni bis 26. Juni (Fr-So) im SAE Institut Berlin.

Die Idee zu TYPO3camps ist mit dem Gedanken entstanden, TYPO3-Entwickler, Redakteure und Interessierte für ein Wochenende plus Meet & Greet Party im Stil der Web 2.0 BarCamps zusammenzubringen - mit dem erklärten Ziel, sich miteinander auszutauschen und gemeinsam Ideen zu entwickeln, sowie interessante Menschen zu treffen.

Vorträge, Präsentationen, Workshops und Diskussionsrunden von und mit den Teilnehmern bestimmen das Tagesprogramm. Die Themen der Sessions werden von den Teilnehmern selbst festgelegt und sollen sowohl Einsteiger, Redakteure als auch Fortgeschrittene wie Administratoren und Entwickler gleichermaßen ansprechen. Zudem findet im Rahmen der Veranstaltung eine offizielle TYPO3-Zertifizierung durch die TYPO3-Association statt.

Wenn es also um Wissensaustausch und Aufnahme von Kontakten rund um die Webentwicklung mit TYPO3 geht, dann kommen und mitmachen. Infos & Anmeldung für Tickets unter: www.t3c-berlin.de
Herr Dipl. Inf. Rene Schäfer
Feuerbachstr. 2