Pressemitteilung, 23.05.2013 - 14:51 Uhr
Perspektive Mittelstand
TWT holt Mathias Wolff als Director eCommerce
(PM) Düsseldorf, 23.05.2013 - Mathias Wolff hat seit Anfang Mai die neu geschaffene Position als Director eCommerce bei TWT Interactive in Düsseldorf übernommen. Der 31-jährige Diplom-Betriebswirt ist bei der Full-Service-Internetagentur verantwortlich für das Projektmanagement im gesamten TWT-Geschäftsbereich eCommerce. Wolff berichtet direkt an die TWT-Geschäftsführung. In seiner Position als Director eCommerce bei TWT konzentriert er sich auf die Beratung sowie strategische Weiterentwicklung der eCommerce-Kunden. Darüber hinaus liegt auch der strategische Ausbau der E-Mail-Marketing Aktivitäten in seinem Verantwor-tungsbereich.Vor seinem Wechsel arbeitete Wolff unter anderem sechs Jahre bei neckermann.de in Frankfurt am Main und leitete dort das Online-Marketing. Als Head of E-Commerce Marketing bei der OBI E-Commerce GmbH verantwortete er zuletzt die Performance-Marketing-Aktivitäten sowie die Weiterentwicklung des Online-Shops unter ganzheitlichen Conversion-Aspekten.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

TWT Digital Group GmbH
Frau Andrea Kreitsch
Adlerstraße 74
40211 Düsseldorf
+49-211-601 601 0
presse@twt.de
twt.de


ÜBER TWT INTERACTIVE GMBH

TWT Interactive realisiert als leistungsstarke Full-Service-Internet-Agentur nachhaltigen Unternehmens-Erfolg durch Digital Business Transformation. Mit innovativen Lösungs-Konzepten für Internet-, Mobile-, Social Media- sowie crossmediale Strategien bietet TWT Design, Beratung, Entwicklung und Online-Marketing aus einer Hand. TWT versteht sich als langfristiger Partner bei der Weiterentwicklung und Neuaus-richtung von Kommunikation, Marketing, Vertrieb und Service zur Erschließung gegebener Geschäfts- und Ertragspotenziale. Zu den Kunden zählen u.a. Metro, Otto, Street One, Deut-sche Bank, Praktiker, Blume 2000, 3M, Bosch, TÜV, Henkel, Bayer, Deutsche Telekom, Vaude und TK Maxx. TWT ist eine der führenden BVDW-Qualitätsagenturen und unterhält zahlreiche strategische, internationale Partnerschaften zu führenden Online-Unternehmen wie z.B. Google, Adobe, OXID und Infopark. TWT ist zertifizierter Ausbildungsbetrieb sowie Green Agency.