VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
TWT Digital Group GmbH
Pressemitteilung

TWT holt Mathias Wolff als Director eCommerce

(PM) Düsseldorf, 23.05.2013 - Mathias Wolff hat seit Anfang Mai die neu geschaffene Position als Director eCommerce bei TWT Interactive in Düsseldorf übernommen. Der 31-jährige Diplom-Betriebswirt ist bei der Full-Service-Internetagentur verantwortlich für das Projektmanagement im gesamten TWT-Geschäftsbereich eCommerce. Wolff berichtet direkt an die TWT-Geschäftsführung.

In seiner Position als Director eCommerce bei TWT konzentriert er sich auf die Beratung sowie strategische Weiterentwicklung der eCommerce-Kunden. Darüber hinaus liegt auch der strategische Ausbau der E-Mail-Marketing Aktivitäten in seinem Verantwor-tungsbereich.

Vor seinem Wechsel arbeitete Wolff unter anderem sechs Jahre bei neckermann.de in Frankfurt am Main und leitete dort das Online-Marketing. Als Head of E-Commerce Marketing bei der OBI E-Commerce GmbH verantwortete er zuletzt die Performance-Marketing-Aktivitäten sowie die Weiterentwicklung des Online-Shops unter ganzheitlichen Conversion-Aspekten.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
TWT Digital Group GmbH
Frau Andrea Kreitsch
Adlerstraße 74
40211 Düsseldorf
+49-211-601 601 0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER TWT INTERACTIVE GMBH

TWT Interactive realisiert als leistungsstarke Full-Service-Internet-Agentur nachhaltigen Unternehmens-Erfolg durch Digital Business Transformation. Mit innovativen Lösungs-Konzepten für Internet-, Mobile-, Social Media- sowie crossmediale ...
PRESSEFACH
TWT Digital Group GmbH
Adlerstraße 74
40211 Düsseldorf
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG