TWT GmbH Science & Innovation

High-Tech Entwicklungspartner mit Platz 1 in der „Top Arbeitgeber Automotive 2014“ Studie ausgezeichnet

TWT GmbH Science & Innovation mit Standorten in Stuttgart, München, Friedrichshafen und Ingolstadt ist eines von 24 Unternehmen, welches als Top Arbeitgeber Automotive 2014 zertifiziert wurde.
(PM) Stuttgart, 15.11.2013 - Zum sechsten Mal in Folge wurde die TWT von dem Top Employers Institute als “Top Arbeitgeber Automotive” ausgezeichnet. Die am 14.11.2013 in Stuttgart prämierten Top-Arbeitgeber der Branche gehören zu den Unternehmen deren Personalwesen die höchsten, internationalen Standards erfüllt, oder diese sogar übertrifft.

Seit Einführung der Studie 2005 zählt TWT zu den mit einem Spitzenplatz ausgezeichneten Top Arbeitgebern der deutschen Automobilindustrie. Neben der Auszeichnung als „Top Arbeitgeber Automotive 2014“ sicherte sich das Unternehmen in diesem Jahr zum wiederholten Mal den 1. Platz im Gesamtranking und lässt damit namhafte Unternehmen der Branche hinter sich. Ferner wurde TWT auch wieder in der Kategorie Innovation mit dem 1. Platz ausgezeichnet. Auch in den Bereichen Sekundäre Benefits & Work-Life Balance, Training & Entwicklung, Primäre Benefits, Unternehmenskultur-Management und Karrieremöglichkeiten belegte TWT hervorragende erste und zweite Platzierungen.

„Ich freue mich sehr, dass wir zum wiederholten Mal ein solch hervorragendes Ergebnis erzielt haben. Die Auszeichnung ist einmal mehr Bestätigung für unsere Arbeit als Arbeitgeber und Innovationspartner der deutschen Automobilindustrie. Wir wissen, dass Spitzenleistungen von hochqualifizierten, kreativen und motivierten Mitarbeitern erbracht werden und investieren daher kontinuierlich in deren Qualifikation. Wir geben Raum für Kreativität und stehen innovativen Gedanken offen gegenüber“, so Dr. Dimitrios Vartziotis, Geschäftsführer und Gründer von TWT.
Frau Kim Ruhl
Ernsthaldenstraße 17
70565 Stuttart
+49-711-215770