TWT erneut mit Platz 1 bei "Top Arbeitgeber Automotive“-Studie ausgezeichnet

Die TWT GmbH Science & Innovation mit Hauptsitz in Stuttgart ist aufgrund ihrer herausragenden Mitarbeiterorientierung ausgezeichnet und durch das Top Employers Institute als Top Arbeitgeber Automotive 2016 zertifiziert worden.
(PM) Stuttgart, 19.02.2016 - Zum achten Mal in Folge wurde die TWT GmbH Science & Innovation mit Hauptsitz in Stuttgart am gestrigen Abend vom Top Employers Institute mit einem Spitzenplatz geehrt und als „Top Arbeitgeber Automotive“ zertifiziert. In einer jährlichen internationalen Untersuchung werden vom Top Employers Institute weltweit führende Top Arbeitgeber analysiert und diejenigen, die exzellente Mitarbeiterbedingungen bieten, Talente in allen Bereichen der Firma fördern und sich stetig in der Mitarbeiterorientierung weiterentwickeln, ausgezeichnet.

Seit Einführung der Studie 2005 konnte TWT stets einen Spitzenplatz als Top Arbeitgeber der deutschen Automobilindustrie erreichen. In diesem Jahr sicherte sich das Unternehmen zum wiederholten Mal den 1. Platz im Gesamtranking.

„Diese Auszeichnung und das hervorragende Ergebnis bedeuten uns viel! Sie sind einmal mehr Bestätigung für unsere Arbeit als Arbeitgeber und Innovationspartner der deutschen Automobilindustrie. Wir wissen, dass Spitzenleistungen von hochqualifizierten, kreativen und motivierten Mitarbeitern erbracht werden und investieren daher kontinuierlich in deren Qualifikation. Wir geben Raum für Kreativität und stehen innovativen Gedanken offen gegenüber – nur so können wir als Unternehmen auf höchstem Level agieren.“, so Dr. Dimitris Vartziotis, Geschäftsführer und Gründer von TWT.
Frau Kim Ruhl
Ernsthaldenstraße 17
70565 Stuttart
+49-711-215770