VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
TWT Interactive Group
Pressemitteilung

TWT erhält Annual Multimedia Award 2014 in Silber

Die TWT Interactive Group erhält den Annual Multimedia Award 2014 in Silber für die Realisierung eines hochwertigen Corporate Shops. Die begehrte Auszeichnung illustriert seit 1996 das digitale Werbejahr und zeichnet weg-weisende Arbeiten aus.
(PM) Düsseldorf, 23.01.2014 - Die TWT Interactive Group hat für einen namhaften Kunden eine inspirierende, zukunftssichere eCommerce-Plattform geschaffen, die mit dem renommierten Annual Multimedia Award ausgezeichnet wurde. “Der Wettbewerb um den Annual Multimedia Award ist für uns einer der relevantesten unserer Branche. Deswegen macht uns die Auszeichnung in Silber nicht nur sehr stolz, sondern zeigt auch, dass wir mit unseren Ideen und Technologien die Jury überzeugt haben und nachhaltig erfolgreiche Projekte realisieren.” sagt Hans J. Even, Gründer und Geschäftsführer der TWT Interactive Group.

“Die Auszeichnung macht uns stolz”

Die bestehende Corporate Site sowie der Online-Shop des Kunden wurden technisch intelligent integriert und einer kreativen Neuinszenierung unterzogen. So entstand eine digitale Erlebniswelt, die kanalübergreifend und geräteunabhängig international funktioniert.

Digitale Produkt- und Erlebniswelt

Interaktiv, international und integriert – So konnte die TWT-Einreichung überzeugen. Herausgeber und Jurymitglied des Annual Multimedia Awards Michael-A. Konitzer sagt: “Bei der Sichtung der diesjährigen Einreichungen überzeugten uns viele crossmediale Kampagnen, uns gefiel die Qualität von Microsites und Web-Kampagnen. Das Niveau war erfreulich hoch.” Nach mehrtägigen Sitzungen hat sich die Jury auf die Vergabe von 24 Awards in Gold und 99 in Silber geeinigt. Insgesamt 123 Projekte aus 20 Wettbewerbskategorien werden mit dem Annual Multimedia Award 2014 ausgezeichnet.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
TWT Interactive Group
Herr Hans J. Even
Corneliusstraße 20-22
40215 Düsseldorf
+49-211-601 601 0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER TWT INTERACTIVE GROUP

Die TWT Interactive Group realisiert als leistungsstarke Full-Service-Internet-Agenturgruppe nachhaltigen Unternehmens-Erfolg durch Digital Business Transformation. Mit innovativen Lösungs-Konzepten für Internet-, Mobile-, Social Media- ...
PRESSEFACH
TWT Interactive Group
Corneliusstraße 20-22
40215 Düsseldorf
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG