Pressemitteilung, 19.08.2014 - 12:08 Uhr
Perspektive Mittelstand
TWT auf der dmexco 2014 – Speakers’ Corner-Vortrag zum Thema Multichannel-Marketing
Auch in diesem Jahr ist TWT Interactive wieder mit einem Messestand auf der dmexco vertreten. Am 10. und 11. September schaut die digitale Welt nach Köln zur internationalen Leitmesse für die digitale Wirtschaft.
(PM) Düsseldorf, 19.08.2014 - Zusammen mit dem Partner OXID ist TWT Interactive mit einem Messestand in Halle 7 / C011 D010 vor Ort und präsentiert innovative Technologien und Ideen für erfolgreiches Online-Marketing und eBusiness. Den Geschäftsführer der TWT Online-Marketing GmbH, Christian Weckopp, können Interessierte direkt am ersten Messetag um 10 Uhr mit einen Vortrag zum Thema Multichannel-Marketing live im Speakers’ Corner erleben. Mit TWT live dabei Für alle Digital-Fans, die nicht vor Ort sein können, oder einen Überblick gewinnen wollen, bietet TWT auch in diesem Jahr verschiedene Informationsservices. Der TWT Twitter-Ticker greift die wichtigsten Trends aus den spannendsten Veranstaltungen des Konferenzprogramms in Echtzeit auf. Die Informationen können unter dem Hashtag #twtdmexco verfolgt werden. Auch im Unternehmensblog sowie auf Facebook werden die aktuellsten Trends, Entwicklungen und News von der dmexco beleuchtet.Entering New DimensionsAls weltweit einzigartige Kombination aus Messe und Konferenz steht die dmexco für innovatives und zukunftsweisendes Marketing im Zentrum eines globalen Wachstumsmarktes. Unter dem Motto „Entering New Dimensions" werden hochkarätige Speaker von Facebook, Google, Tumblr, IBM oder Mondelez auftreten, die spannende Einblicke in das Online-Marketing der Zukunft geben. In drei Hallen auf über 60.000 qm erwarten die Veranstalter mehr als 27.000 Besucher in den zwei Messetagen.Zur Terminvereinbarung gelangen Interessierte hier: bit.ly/1sDLT0Q


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

TWT Digital Group GmbH
Frau Andrea Kreitsch
Adlerstraße 74
40211 Düsseldorf
+49-211-601 601 0
presse@twt.de
twt.de


ÜBER TWT INTERACTIVE GMBH

TWT Interactive realisiert als leistungsstarke Full-Service-Internet-Agentur nachhaltigen Unternehmens-Erfolg durch Digital Business Transformation. Mit innovativen Lösungs-Konzepten für Internet-, Mobile-, Social Media- sowie crossmediale Strategien bietet TWT Design, Beratung, Entwicklung und Online-Marketing aus einer Hand. TWT versteht sich als langfristiger Partner bei der Weiterentwicklung und Neuaus-richtung von Kommunikation, Marketing, Vertrieb und Service zur Erschließung gegebener Geschäfts- und Ertragspotenziale. Zu den Kunden zählen u.a. Metro, Otto, Street One, Deut-sche Bank, Praktiker, Blume 2000, 3M, Bosch, TÜV, Henkel, Bayer, Deutsche Telekom, Vaude und TK Maxx. TWT ist eine der führenden BVDW-Qualitätsagenturen und unterhält zahlreiche strategische, internationale Partnerschaften zu führenden Online-Unternehmen wie z.B. Google, Adobe, OXID und Infopark. TWT ist zertifizierter Ausbildungsbetrieb sowie Green Agency.