Pressemitteilung, 02.05.2012 - 15:06 Uhr
Perspektive Mittelstand
TWT Interactive startet mit sehr guter Geschäftsentwicklung im ersten Quartal 2012
TWT Interactive verzeichnet ein Umsatz-Wachstum von über 30 Prozent und führt damit das konstante und gesunde Wachstum der letzten Jahre fort.
(PM) Düsseldorf, 02.05.2012 - Die Full-Service-Internet-Agentur TWT Interactive verzeichnet mit über 30 Prozent Umsatz-Wachstum eine sehr gute Geschäftsentwicklung im ersten Quartal 2012 und führt damit das konstante und gesunde Wachstum der letzten Jahre fort. Maßgeblich für die positive Entwicklung in allen Geschäftsbereichen ist die Vertiefung von Geschäftsbeziehungen mit Bestandskunden und die Gewinnung neuer Kunden-Etats. Dazu gehören namhafte Unternehmen wie Johnson & Johnson, OTTO, ZERO, DHL, METRO, Allkauf Haus, BKK Pronova, Bosch, ThyssenKrupp und TK MAXX.Die TWT-Strategie “Creating Digital Success“ ist Basis für den Erfolg: TWT realisiert nachhaltig erfolgreiche Kampagnen, Online-Portale, E-Commerce-Plattformen und digitale Marketing-Konzepte in den Kernbereichen E-Commerce, Online-Marketing, Google Enterprise, Portale und Brand-Sites. “Wir stehen am Anfang einer digitalen Business-Transformations-Bewegung für viele Unternehmen, da sich Marketing, Kommunikation und Vertrieb in den nächsten Jahren durch das Internet massiv verändern werden. TWT hilft Unternehmen, die die Chancen dieser digitalen Veränderungen für sich erkannt haben, bei der strategischen und langfristigen Erschließung daraus resultierender Umsatz- und Ertrags-Potenziale”, so Hans J. Even, TWT Geschäftsführer.Sehr gute Geschäftsentwicklung in allen BereichenDurch den fortlaufenden Ausbau des digitalen Leistungs-Portfolios in allen Geschäftsbereichen stärkt TWT seine Position als eine führende Full-Service-Internet-Agentur. Deutlichen Zuwachs verzeichneten E-Commerce Lösungen sowie Projekte für Mobile, Social Media und crossmedialen Vertrieb. In den Geschäftbereichen Online-Marketing sowie Portale und Brand-Sites konnten viele Neukunden gewonnen werden. TWT rechnet 2012 mit einer anhaltend positiven Geschäftsentwicklung, die stark durch “Digital Business Transformation” geprägt sein wird.Positiv entwickelt sich auch das TWT Interactive-Team mit über 130 Online-Spezialisten. TWT setzt seit über 10 Jahren als zertifizierter Ausbildungsbetrieb auf junge Online-Talente und das TWT Trainee-Programm sorgt zudem für qualifizierte Nachwuchskräfte und Berufseinsteiger.Weitere Informationen unter: www.twt.de


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

TWT Digital Group GmbH
Frau Andrea Kreitsch
Adlerstraße 74
40211 Düsseldorf
+49-211-601 601 0
presse@twt.de
twt.de


ÜBER TWT INTERACTIVE GMBH

TWT Interactive realisiert als leistungsstarke Full-Service-Internet-Agentur nachhaltigen Unternehmens-Erfolg durch Digital Business Transformation. Mit innovativen Lösungs-Konzepten für Internet-, Mobile-, Social Media- sowie crossmediale Strategien bietet TWT Design, Beratung, Entwicklung und Online-Marketing aus einer Hand. TWT versteht sich als langfristiger Partner bei der Weiterentwicklung und Neuaus-richtung von Kommunikation, Marketing, Vertrieb und Service zur Erschließung gegebener Geschäfts- und Ertragspotenziale. Zu den Kunden zählen u.a. Metro, Otto, Street One, Deut-sche Bank, Praktiker, Blume 2000, 3M, Bosch, TÜV, Henkel, Bayer, Deutsche Telekom, Vaude und TK Maxx. TWT ist eine der führenden BVDW-Qualitätsagenturen und unterhält zahlreiche strategische, internationale Partnerschaften zu führenden Online-Unternehmen wie z.B. Google, Adobe, OXID und Infopark. TWT ist zertifizierter Ausbildungsbetrieb sowie Green Agency.