VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
TWT Interactive Group
Pressemitteilung

TWT Interactive mit namhaften Neukunden auf Erfolgskurs

Die Agenturgruppe für digitale Transformation TWT Interactive gewann im Geschäftsjahr 2014 so viele Neukunden wie nie zuvor. Dar-über hinaus konnte die Agentur mit Sitz in Düsseldorf ihren Umsatz um über 25 Prozent im Vorjahresvergleich steigern.
(PM) Düsseldorf, 01.04.2015 - Durch den Ausbau kreativer, innovativer Mehrwert-Lösungen für digitale Transformation entlang der gesamten Wertschöp-fungskette, konnte sich TWT erfolgreich im Markt und bei seinen Kunden positio-nieren.

TWT Interactive erreichte im Jahr 2014 in Umsatz, Neukundengeschäft sowie strategi-scher Positionierung einen neuen Rekordwert. Dank einer enorm guten Auftragslage und dem Zuschlag großer Digital-Budgets stieg der Honorarumsatz von 11,5 Mio. Euro auf 14,8 Mio. Euro an. Neben dem erfolgreichen Ausbau der Zusammenarbeit mit langjähri-gen Bestandskunden sorgten auch große Neukunden wie Mondelez, Bosch, Brenntag, Nestlé, Toasty, DKV, Henkel und Verlagsgruppe Handelsblatt für den erfolgreichen Aus-bau des Wachstums.

Architekten der Digitalen Transformation

“Deutsche Konzerne stehen vor der Mammutaufgabe der digitalen Transformation und brauchen dafür starke Partner. TWT hilft dabei, geeignete Strategien zu entwickeln und anforderungsgerecht umzusetzen. Wir bringen dabei die notwendige Expertise in Strate-gie, Kreation, Technologie, Realisierung und Vermarktung aus über 2.500 Digitalprojekten in die Zusammenarbeit mit ein. Dies zahlt sich nun für uns aus.” sagt Hans J. Even, Ge-schäftsführer der TWT Interactive Group.

Partner für Digital-Erfolg

TWT beschäftigt insgesamt 170 Digital Spezialisten aus allen Kompetenzbereichen der digitalen Transformation. Insbesondere die Neuaufstellung im Kreativ- und Technologie-Bereich, die Stärkung der Google Technologie-Partnerschaft und die Gründung der digita-len Strategie-Unit sorgten im vergangenen Geschäftsjahr für eine Erfolgsserie und die Gewinnung großer Pitches bei Kunden wie SportScheck, Deutsche Bahn, Brenntag, DKV, Commerzbank und Milka & OREO.

In den kommenden Monaten plant TWT den weiteren Ausbau des Leistungs-Portfolios für digitale Transformation, den Launch eigener Produkte sowie die stärkere Internationalisie-rung. Durch den Beitritt zum globalen Agenturnetzwerk thenetworkone ebnete TWT erst jüngst den Weg für erfolgreiche internationale Digital-Projekte. Auch ist der weitere Aus-bau des Team und die Verstärkung in allen Kompetenz-Bereichen geplant.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
TWT Interactive Group
Herr Hans J. Even
Corneliusstraße 20-22
40215 Düsseldorf
+49-211-601 601 0
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
TWT Interactive GmbH
Herr Hans-Jürgen Even
Zuständigkeitsbereich: Geschäftsführer
Corneliusstraße 20-22
40215 Düsseldorf
+49-211-601 601 0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER TWT INTERACTIVE GMBH

TWT Interactive realisiert als leistungsstarke Full-Service-Internet-Agentur nachhaltigen Unternehmens-Erfolg durch Digital Business Transformation. Mit innovativen Lösungs-Konzepten für Internet-, Mobile-, Social Media- sowie crossmediale ...
PRESSEFACH
TWT Interactive Group
Corneliusstraße 20-22
40215 Düsseldorf
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG