Pressemitteilung, 13.08.2013 - 11:18 Uhr
Perspektive Mittelstand
TWT Business Solutions wird Google Enterprise Search Premier Reseller
Die TWT Business Solutions, führender europäischer Google Suchtechnologie-Dienstleister, wird für ihre technische Expertise als Google Enterprise Search Premier Reseller ausgezeichnet.
(PM) Düsseldorf, 13.08.2013 - Diese Premium-Auszeichnung von Google ermöglicht es Kunden, einen qualifizierten Partner für die Beratung und Implementierung von Google-Produkten noch leichter zu identifizieren.Die TWT Business Solutions war bereits Professional Enterprise Partner und kann ihren Kunden durch die Auszeichnung zum Premier Reseller nun noch bessere Unterstützungsleistungen und Know-how bei der Implementierung der Google Search Appliance oder Google Site Search bieten. Mit der neuen Auszeichnung hat Google eine wichtige Unterteilung im Partnermodell eingefügt und europaweit haben nur eine Hand voll Partner die neue Bezeichnung zum Premier Reseller erhalten. „Das Google Enterprise Search Reseller-Programm ermöglicht es uns, unseren Kunden umfassendere Lösungen zur Enterprise Search anzubieten und wir sind stolz, bei der Einführung des Tiering Models mit der höchsten Stufe zertifiziert worden zu sein”, sagt Pascal Reddig, Geschäftsführer der TWT Business Solutions GmbH. „Wir freuen uns auf eine weitere Intensivierung der schon jetzt sehr engen partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit Google auf internationalem Niveau.”Mit der Google Search Appliance (GSA) stellt TWT seinen Kunden die weltweit führende Suchlösung zur Verfügung. Die GSA bietet sowohl Mittelständlern als auch Konzernen ein hohes Potenzial für Kosteneinsparungen. Das Google Enterprise Reseller Programm beinhaltet Unternehmen weltweit, die Services und schlüsselfertige Google Enterprise Search-Lösungen für ihre Kunden vertreiben. Als Teil des Reseller-Programms erhält TWT Schulungen, Support und Deployment-Tools von Google.Weitere Informationen zur TWT Business Solutions GmbH finden sich hier. www.twt.de


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

TWT Digital Group GmbH
Frau Andrea Kreitsch
Adlerstraße 74
40211 Düsseldorf
+49-211-601 601 0
presse@twt.de
twt.de


ÜBER TWT BUSINESS SOLUTIONS GMBH

Die TWT Business Solutions GmbH ist ein Geschäftsbereich der Full-Service-Internetagentur TWT Interactive. TWT Interactive, gegründet 1995, hat ihren Hauptsitz in Düsseldorf. Die TWT Business Solution ist spezialisiert auf das Geschäftsfeld Enterprise Search. Durch die Google Expertise setzt die Solution ihren Fokus auf Informationsbeschaffungs-Prozesse via Google Search Appliance. Zu den Kunden zählen u.a. Deutsche Telekom, Robert Bosch, Barmenia Versicherung, Roland Berger und TÜV Rheinland.