Pressemitteilung, 10.02.2015 - 10:01 Uhr
Perspektive Mittelstand
TVSMILES erweitert sein Team um vier Neuzugänge
TVSMILES, ein Second Screen basiertes Bonusprogramm für Werbung, gibt heute den Ausbau seines Teams in Berlin bekannt. Roland Große, Carsten Nielsen, Patrick Dempsey und Barbara Fonseca verstärken das Team um Geschäftsführer Christian Heins.
(PM) Berlin, 10.02.2015 - Roland Große ist ab sofort als Senior Sales Manager für TVSMILES tätig. Er verantwortet die Neuakquise und den Ausbau von Geschäftsbeziehungen zu Direktkunden und Agenturen. Zuvor war der 41-jährige im Bereich Vertrieb International bei der Kaufland Stiftung & Co. KG sowie als Verkaufsleiter National bei der REWE-GROUP SGE Discount National beschäftigt. Außerdem sammelte er langjährige Erfahrungen im Einzelhandel in verschiedenen Führungspositionen in der Lidl-Unternehmensgruppe.Neuer Head of Business Application Development ist Carsten Nielsen. Davor war Nielsen 14 Jahre Head of Business Application Development bei der adviqo AG.Im Zuge der Expansion von TVSMILES ist Patrick Dempsey ab sofort als Content Manager UK tätig. Er war zuvor bei BONOFA – Network Marketing als Copywriter sowie Content Manager tätig. Dempsey ist seit 2005 als Lehrer für Englisch und wissenschaftliches Schreiben beim Max Planck Institut für Informatik beschäftigt.Ebenso unterstützt Barbara Fonseca als Graphic Designer UK fortan den Internationalisierungsprozess von TVSMILES. Sie besitzt einen Bachelor-Abschluss in Kommunikationsdesign der Faculdade de Belas Artes Lissabon.„Wir freuen uns sehr über die Neuzugänge bei TVSMILES. Mit Roland Große haben wir einen erfahrenen Experten gewonnen, um dem wachsenden Markt und der steigenden Nachfrage gerecht zu werden“, kommentiert Christian Heins, CEO von TVSMILES.„Wir sehen großes Potenzial in der Verknüpfung der online-affinen Nutzergruppen mit dem stationären Einzelhandel, um Kundenfrequenz und nachhaltiges Umsatzwachstum unserer strategischen Partner aller relevanten Handelskategorien zu generieren“, sagt Roland Große, Senior Sales Manager von TVSMLES.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

schoesslers GmbH
Frau Magdalena Tauscher
Neue Grünstr. 17/18
10179 Berlin
+49-30-555 7305 12
magdalena@schoesslers.com
www.schoesslers.com


ÜBER TVSMILES

TVSMILES ist ein Second Screen basiertes Bonusprogramm, das Nutzer für das Schauen von Werbung und die Interaktion mit anderen Ad Formaten belohnt. Mit der TVSMILES Mobile App kann der Zuschauer sogenannte „Smiles“ erspielen und gegen attraktive Prämien einlösen. TVSMILES schließt die Lücke zwischen Werbung und dem Mobile-, Online- oder Offline-Point-of-Sale. TVSMILES wurde Anfang 2013 von Frederic Westerberg, Gaylord Zach und Christian Heins gegründet und wird von internationalen Venture Capital Fonds unterstützt. Das in Berlin ansässige Unternehmen beschäftigt derzeit 40 Mitarbeiter.