Pressemitteilung, 03.03.2015 - 10:01 Uhr
Perspektive Mittelstand
TVSMILES ernennt neuen Head of Sales Europe
TVSMILES, ein Second Screen basiertes Bonusprogramm für Werbung, gibt heute Thomas Reuser als neuen Head of Sales Europe bekannt. Er berichtet direkt an Christian Heins, CEO von TVSMILES.
(PM) Berlin, 03.03.2015 - Thomas Reuser ist ab sofort Head of Sales Europe bei TVSMILES. Er verantwortet die weitere Stärkung der Marktposition und den Ausbau des Vertriebsnetzes in Europa. Zudem wird er sämtliche Sales-Aktivitäten steuern um weitere Märkte zu erschließen und das Umsatzwachstum zu steigern.Zuletzt gründete er das Unternehmen Wingman Mobile, ein Mobile Advertising Dienstleister. Zuvor war der 41-jährige als General Manager bei Nakko Media, dem größten unabhängigen Mobile Ad Network der Niederlande, tätig. Außerdem verantwortete er als Sales Director bei adfab Digital Marketing den Verkauf von Ad Solutions an Agenturen und Advertiser.„Wir freuen uns sehr, Thomas Reuser im Team von TVSMILES begrüßen zu dürfen. Mit seinem großen Erfahrungsschatz aus der digitalen Wirtschaft wird er TVSMILES auch international weiter voranbringen“, kommentiert Christian Heins, CEO von TVSMILES.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

schoesslers GmbH
Frau Magdalena Tauscher
Neue Grünstr. 17/18
10179 Berlin
+49-30-555 7305 12
magdalena@schoesslers.com
www.schoesslers.com


ÜBER TVSMILES

TVSMILES ist ein Second Screen basiertes Bonusprogramm, das Nutzer für das Schauen von Werbung und die Interaktion mit anderen Ad Formaten belohnt. Mit der TVSMILES Mobile App kann der Zuschauer sogenannte „Smiles“ erspielen und gegen attraktive Prämien einlösen. TVSMILES schließt die Lücke zwischen Werbung und dem Mobile-, Online- oder Offline-Point-of-Sale. TVSMILES wurde Anfang 2013 von Frederic Westerberg, Gaylord Zach und Christian Heins gegründet und wird von internationalen Venture Capital Fonds unterstützt. Das in Berlin ansässige Unternehmen beschäftigt derzeit 40 Mitarbeiter.