TV-Wandhalterkatalog von NEDIS - frisch aus dem Druck

Auf den KÖNIG ELECTRONIC Security Katalog folgt der TV-Wandhalterkatalog aus dem Hause NEDIS
(PM) Willich, 23.11.2010 - Ein weiteres Highlight in diesem Monat ist die lang erwartete Erscheinung des neuen TV-Wandhalterkatalogs von NEDIS. KÖNIG erfüllt hiermit die stetige Nachfrage nach Wandmontagelösungen aller Art und hebt sie auf eine ganz neue Ebene. Die neue KÖNIG ELECTRONIC TV-Wandhalterserie umfasst eine große Auswahl an Lösungen, ganz und gar fokussiert auf die Bedürfnisse der Verbraucher.

KÖNIG Wandhalter bieten alles: Starre Wandhalter, um den Bildschirm wie ein Bild an der Wand zu befestigen, sehr bewegliche Wandhalter, mit denen man den Bildschirm in jede mögliche Position ausrichten kann, sowie motorisierte TV-Wandhalterungen. Auch Kabelkanäle, Beamerhalterungen und praktische AV-Ablagen gehören dazu. Alle KÖNIG Halterun-gen werden in attraktiven und stabilen Verpackungen geliefert, auf denen auch wichtige Informationen wie die mögliche Traglast und Angaben zu der maximalen Displaygröße enthalten sind.

Ein mitgeliefertes Montage Set, bestehend aus einer Montageanleitung und Montagematerial, sorgt für den festen Sitz des TV-Gerätes. Zudem überzeugen die hochwertigen TV-Wandhalter durch elegantes Design und optimale Bedienbarkeit. Rund um das Thema bietet NEDIS ein großes Zubehörsortiment an und präsentiert ganz aktuell seine neuen TV-Möbel.

Weitere Informationen zu NEDIS und zur Produktpalette des Hauses finden sich im Internet unter www.nedis.de
Frau Sophia Höhle
Karl-Arnold-Str.3
47877 Willich