VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Agentur PR4YOU
Pressemitteilung

TV-Hinweis: Hauswächterservice von Camelot bei „Volle Kanne“ im ZDF

Für knapp 200 Euro in einem Schloss oder in einer Burg wohnen? Oder doch lieber den Sonnenaufgang beim Blick von der Terrasse im Loft der alten Fabrik genießen? Der Hauswächterservice des Immobilienspezialisten Camelot macht solche Träume wahr.
(PM) Berlin, 07.09.2011 - „Täglich guter Rat für alle Lebenslagen“ – mit diesem Motto werden die Volle-Kanne-Moderatoren Ingo Nommsen und Nadine Krüger vom 26. bis 28. September jeweils von 09:05 bis 10:30 Uhr in den Sendungen im ZDF auch über den Hauswächterservice der Immobilien-Agentur Camelot informieren. Die Beiträge stehen im Blickwinkel, wie man für wenig Geld heutzutage gefühlt als Adliger residieren kann.

Menschen, die kurzfristig oder für einen begrenzten Zeitraum eine Unterkunft suchen, die eher extravagant und außergewöhnlich ist, werden bei Camelot schnell fündig. Der Immobilienspezialist hat dafür zahlreiche gewerbliche, industrielle und öffentliche Gebäude, aber auch private Häuser im Bestand.

Hauswächter als Schutz für leer stehende Gebäude

Aber nicht nur Suchende werden große Augen machen, wenn sie in der Sendung „Volle Kanne“ im ZDF über das Leistungsangebot von Camelot erfahren. Auch alle Immobilieneigentümer und -verwalter werden schnell vom Konzept begeistert sein. „Unser Prinzip ist so einfach wie genial. Von uns ausgewählte Hauswächter ziehen gegen eine geringe Gebühr in das von uns betreute Gebäude ein. Damit verhindern wir Einbruch, Diebstahl, Vandalismus, Graffiti, illegale Müllabladung oder gar eine Hausbesetzung“, erläutert Karsten Linde, Geschäftsstellenleiter der Camelot Deutschland GmbH in Düsseldorf. „Einerseits ersparen wir Eigentümern so die dadurch für die Behebung/Beseitigung anfallenden Kosten. Andererseits erhalten wir den materiellen Wert der Immobilie auf eine sehr effektive Art und Weise. Sollte der oder die Eigentümer das Objekt verkaufen oder wieder nutzen wollen, so ziehen die Hauswächter innerhalb von 5 Wochen wieder aus. Somit ist die Planungssicherheit für die Eigentümer gewährleistet.“

Im Auftrag der Immobilieneigentümer sorgt Camelot quasi auf natürliche Weise für den Schutz der sonst leer stehenden Gebäude. „Dabei kann es schon vorkommen, dass wir auch Burgen und Schlösser im Angebot haben. Diese sind von den Hauswächtern dann schnell begehrt.“ Das ebenso einfache wie geniale Prinzip hat Camelot mittlerweile in den Niederlanden, Belgien, Frankreich, Irland und Großbritannien etabliert. Seit Anfang des Jahres steht Camelot Interessierten in Deutschland mit Büros in Hamburg und Düsseldorf zur Verfügung.

Interessierte, die sich als Hauswächter bei Camelot bewerben wollen, sowie Immobilieneigentümer und -verwalter können sich mit Dirk Rahn (Camelot Deutschland GmbH Nord in Hamburg: E-Mail: d.rahn@camelotdeutschland.de, Telefon: 040 611 35 522) oder Karsten Linde (Camelot Deutschland GmbH Süd in Düsseldorf: E-Mail: k.linde@camelotdeutschland.de, Telefon: 0211 538 83 244) über die Möglichkeiten der Zusammenarbeit austauschen.

Weitere Informationen über die Camelot Deutschland GmbH sind im Internet unter www.camelotdeutschland.de abrufbar.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
430 Wörter,3.146 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:
www.pr4you.de/pressefaecher/camelot
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
+49-30-43734343
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG