TRYP Hotel CentrO Oberhausen gewinnt HOTELCAREER CUP

Am gestrigen Sonntag fand das Finale der deutschlandweiten Turnierserie HOTELCAREER CUP in der Düsseldorfer Multifunktionssportanlage Cosmo Sports statt.
(PM) Düsseldorf, 20.06.2013 - Die 18 bestplatzierten Hotelteams der 9 Städteturniere traten im großen Finale gegeneinander an um den diesjährigen Gewinner zu ermitteln. Nach leidenschaftlichen Spielen, begleitet von lautstarker Unterstützung der Fans, konnte sich das TRYP Hotel CentrO Oberhausen im Finale gegen das Hotel Palace Berlin durchsetzen und somit den Wanderpokal vom Schirmherrn und ehemaligen Fußball-Profi Klaus Fischer entgegennehmen. Den 3. Platz sicherte sich das Mercure Hotel Stuttgart City Center im kleinen Finale gegen das Grand Elysée Hamburg.

Arne Lorenzen, Vorstand der YOURCAREERGROUP: "Wir gratulieren dem TRYP CentrO Oberhausen zum Gewinn des diesjährigen Turniers. Die Begeisterung und die tolle Stimmung bei den Turnieren lassen die Veranstaltung zu einem Highlight für jeden Teilnehmer werden. Wir freuen uns, den HOTELCAREER CUP auch in den kommenden Jahren als Titelsponsor tatkräftig zu unterstützen.“

Ein Teil der gezahlten Teilnahmegebühren kam einer karitativen Einrichtung zugute. Im Rahmen des Finales wurde ein Scheck über € 2.380 vom Titelsponsor YOURCAREERGROUP an die Organisation Global Family Charity Resort übergeben. Global Family Charity Resort e.V. ist eine touristische Menschenrechts- und Hilfsorganisation, bei der sich engagierte Hoteliers, Privat-Personen, Prominente, Unternehmen und Partner-Hilfsorganisationen einbringen können, um ein wenig Freude zu verbreiten und das Menschenrecht auf Urlaub auch für sozial Benachteiligte durchsetzen.

Über den HOTELCARER CUP

Das überregionale Fußballturnier für Hotels in Deutschland wird bereits seit mehreren Jahren erfolgreich von der Gastrobase GmbH organisiert und durchgeführt. Im neuen Look und mit HOTELCAREER als Titelsponsor fand der HOTELCAREER CUP auch in diesem Jahr zwischen März und Juni in 9 deutschen Städten statt. Unter professionellen Rahmenbedingungen mit DFB- Verbandsschiedsrichtern, Moderation, Sanitätern, Foto- und Videoteam sowie dem Schirmherrn Klaus Fischer, ehemaliger Nationalspieler und Jahrhundert-Torschütze, traten die Mannschaften (maximal 10 Spieler) auf Kleinfeldplätzen mit 4 Feldspielern und einem Torwart gegeneinander an. Insgesamt nahmen 118 Teams mit über 1.100 Teilnehmern an der diesjährigen Turnierserie teil. Die Siegerteams der einzelnen Städte qualifizierten sich schließlich für das große Deutschlandfinale.

Alle Ergebnisse, Videos und Bilder können unter www.hotelcareercup.de eingesehen werden.

Web:

www.ycg.de
www.hotelcareer.de
www.gastronomiecareer.de
www.touristikcareer.de
www.recruitingdays.de
blog.hotelcareer.de/
www.hotelcareercup.de

Abdruck honorarfrei, Belegexemplar erbeten, Logos & Bilder können gerne angefordert werden
Frau Maresa von Eynern
Kaiserswertherstr. 282
+49-211-93889746