TOSHIBA TEC startet Partner-Programm mit zertifizierten Fachhändlern

TOSHIBA TEC baut den indirekten Vertrieb für seine Kassenlösungen aus und hat sein neues Partner-Programm gestartet, für das es Fachhändler als Retail Business Partner zertifiziert.
(PM) Krefeld, 13.07.2011 - Mit dem neu geschaffenen Logo Toshiba Retail Business Partner können die autorisierten Händler deutlich machen, dass sie eng mit dem Hersteller zusammenarbeiten und so über umfassende aktuelle Informationen zu den Produkten und Lösungen verfügen. Die zertifizierten Fachhändler erhalten von TOSHIBA TEC regelmäßig Schulungen sowie vielfältige Unterstützung bei Vertrieb, Marketing, Pre-Sales und Logistik. Das Programm stößt auf großes Interesse und mehr als 50 Händler haben sich bereits in Deutschland, Österreich und der Schweiz zertifizieren lassen.

„Ein umfassendes Netzwerk an qualifizierten Partnern ist ein wichtiger Bestandteil unserer Vertriebsstruktur, da viele Fachhändler über Erfahrung, Lösungen oder Serviceleistungen für ausgewählte Branchensegmente oder Regionen verfügen. Damit können sie ihren Kunden auf der Basis unserer Produkte eine maßgeschneiderte Lösung und somit einen deutlichen Mehrwert bieten“, sagt Ulrich Hieber, Divisional Manager Retail bei TOSHIBA TEC. „Das neue Partner-Programm stößt auf eine gute Resonanz und dies ist ein guter Grund, es weiter auszubauen. So ermöglichen wir auch mittleren und kleinen Handelsunternehmen über autorisierte Fachhändler den Zugang zu unseren bewährten und innovativen Lösungen und stellen eine kompetente Betreuung vor Ort sicher.“

TOSHIBA TEC stellt seinen autorisierten Fachhändlern das Gesamtportfolio seiner Retail Division sowie die Lösungen seiner strategischen Partner in den Bereichen Cash Management, Digital Signage und Kiosk für den Wiederverkauf zur Verfügung.
Frau Dr. Brigitte Knittlmayer
Am Heerdter Hof 24
+49-211-569 22 44
ÜBER TOSHIBA TEC CORPORATION