VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
TOMMY-GIS UG
Pressemitteilung

TOMMY-GIS Team holt sich Gold beim Benefiz-Golfturnier in Hünxe

Der Onlinehändler für Sportprodukte nahm an der "MSV Duisburg-GOFUS Team Challenge“ teil, die ihre Erlöse der Initiative PLATZ DA! für soziale Pojekte spendete, und belegte den ersten Rang.
(PM) Duisburg, 30.04.2013 - Zum zweiten Mal in Folge fand im April die „MSV Duisburg-GOFUS Team Challenge“ statt, die ihre Erlöse zu Gunsten der Initiative PLATZ DA! für schwächer gestellten Kinder und Jugendliche zur Verfügung stellte. Als Sponsor des MSV Duisburg engagierte sich das Duisburger Sanitätshaus Münch u. Hahn mit seinen Standorten in Buchholz und Marxloh mit einer finanziellen Hilfe für die Sanierung eines öffentlichen Bolzplatzes in der Stadt Duisburg und freute sich, das Golfturnier unterstützen zu dürfen und ein Teil dieses gemeinnützigen Projekts zu sein. „Wir verbinden gerne das sportliche und gesellschaftliche Engagement mit gutem Zweck und haben bereits eine eigene Familienstiftung gegründet, mit der wir ebenfalls sozial aktiv sind“, erklärt der Geschäftsinhaber von Münch u. Hahn.

Im Auftrag von Münch u. Hahn stellte die TOMMY-GIS UG - ein Onlineanbieter für Sportprodukte - ein eigenes Golfteam zusammen und trat bei dem Wettbewerb gegen 24 andere Mannschaften an. Dank einer brillianten Gesamtleistung sicherte sich das TOMMY-GIS Team nach 18 Runden den Sieg und freute sich, bei der Siegerehrung als bestes Golfteam in der Nettowertung des Turniers geehrt worden zu sein.

Ausgestattet wurden die meisten TOMMY-GIS Teammitglieder mit den Free-Release-Golfschuhen, die über die Handelsplattform www.tommy-gis.de vertrieben werden. „Durch die integrierte Kunststoff-Spikesohle unter dem Schuh, die beim Golfschwung in der Ausgangsposition bleibt während sich der Schuh mitdreht, war es möglich, einen besseren Golfschwung hinzulegen“ erzählt ein Teilnehmer.

Getreu dem TOMMY-GIS Motto „GIS - Gesundheit im Sport“ möchte das Unternehmen Menschen beim Sport und in der Bewegung vor Schmerzen und Verletzungen schützen und zur Gesundheit während der Ausübung des Sports beitragen. Bei der Gestaltung des Sortiments wurde deshalb insbesondere auf die Funktion und Qualität der Produkte ein hoher Wert gelegt. Über www.tommy-gis.de sowie www.orthopedia-shop.de sind zahlreiche Sportprodukte wie Bandagen, Kompressionsbekleidung, Einlagen, Tape und vieles mehr für den Sport zu erwerben.
PRESSEKONTAKT
TOMMY-GIS UG
Herr Thomas Münch
Dahlmannstraße 17
47169 Duisburg
+49-177-4000358
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER TOMMY-GIS UG

Die Unternehmergesellschaft TOMMY-GIS (haftungsbeschränkt) wurde am 01.07.2011 von den Herren Thomas, Ralf und Martin Münch gegründet. GIS steht für Gesundheit im Sport. Unser Streben ist es Produkte zu liefern die die ...
PRESSEFACH
TOMMY-GIS UG
Dahlmannstraße 17
47169 Duisburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG