VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jay Kay Event & Music
Pressemitteilung

TOM WINTER - "Du bist nicht allein"

Ein Song für alle die sich in der kommenden stillen Zeit des Jahres einsam fühlen oder aber auch einsam sind
(PM) Schkopau/OT Burgliebenau, 10.11.2011 - Nachdem Tom Winter mit seinem letzten Song „Dieses Lied im Radio“ seinen bisher größten Erfolg als Sänger verbuchen konnte (Platz 56 der Airplaycharts konservativ, Platz 6 der WDR-4 Top 17, Platz 6 der BRF-2 Schlagerparade und viele weitere gute Platzierungen in den einschlägigen Deutschsprachigen- und Schlagerhitparaden), legt der frühere Pro Secco Co-Autor (Laura, Wilde Zeiten u.a.) nun seinen neuesten Titel „Du bist nicht allein“ vor.

Sein neues Lied „Du bist nicht allein“ schrieb der gelernte Jurist Tom Winter für all jene, die sich einsam fühlen oder die einsam sind. “Ich weiß, dass man mit Liedern die Welt letztendlich nicht verändern kann“, sagt Tom, angesprochen auf seinen neuen Song. “Aber wenn mein Song für den einen oder anderen Menschen ein kleiner Trost sein kann, dann habe ich schon viel erreicht.“

Die Musik des Titels hat Tom im bewährten Team mit René Münzer(Orange Blue, Vaile u.a.) geschrieben, der Text ist aus seiner Feder.

Ein schöner, ruhiger und zeitloser Song, wie geschaffen für die nun kommende stille Zeit des Jahres. Ein Song zum zuhören und ein Song einfach zum entspannen und relaxen. Beeindruckend ist der Wohlfühlsound mit harmonischen Klangelementen, die sofort eine Wärme ins Radio für den Zuhörer zaubern.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jay Kay Event & Music
Frau Nadine Scharding
Die Mühlbreite 10
06258 Schkopau/OT Burgliebenau
+49-345-6823010
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JAY KAY EVENT & MUSIC

Egal, ob Firmenjubiläum, Präsentation, Messeauftritt, Promotion, Stadtfest, Gala, Mitarbeiter- und Kundenevent, Grossevent oder individuelle Party - wir haben das richtige Konzept und sorgen für ein gelungenes Fest mit zufriedenen ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jay Kay Event & Music
Die Mühlbreite 10
06258 Schkopau/OT Burgliebenau
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG