VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Postcon
Pressemitteilung

TNT Post Regioservice Frankfurt mit neuer Geschäftsführung

Vertriebsprofi Ernst Holzmann ist exzellenter Kenner der Branche
(PM) Frankfurt, 18.09.2013 - Ab sofort überträgt TNT Post die Geschäftsführung des Frankfurter Regioservices an Ernst Holzmann, der bereits seit Juli als Vertriebsleiter und Mitglied der Geschäftsleitung vor Ort tätig ist. Er folgt auf Thomas Münch, der das Unternehmen verlassen hat. Der 55-jährige Holzmann ist ein ausgewiesener Kenner der Postbranche: Seine Expertise in der Geschäftsentwicklung bzw. Führung und Steuerung von Vertrieb und Marketing machen ihn zum einem erfahrenen Vordenker. „Wir freuen uns, dass Ernst Holzmann diese verantwortungsvolle Aufgabe übernommen hat. Er ist mit seinem Branchen-Know-how eine wertvolle Ergänzung unseres Managementteams“, sagt Dr. Rüdiger Gottschalk, CEO der TNT Post Deutschland.

Zu den beruflichen Stationen Holzmanns gehörten u. a der deutsche Marktführer für Postkonsolidierung PostCon Deutschland als auch Francotyp-Postalia. Hier steuerte Holzmann die weltweite Geschäftsstrategie, das strategisches Marketing, das Product Management sowie die Bereiche Service und Qualität. Als Geschäftsführer Vertrieb und Marketing war Holzmann davor bei NEC Display Solutions für Central Europe (DACH, Benelux) verantwortlich.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Postcon
Frau Jeannine Böhrer-Scholz
Stadionring 32
40878 Ratingen
+49-2102-1539 - 316
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER TNT POST DEUTSCHLAND

TNT Post hat sich in mehr als zehn Jahren erfolgreich als Briefdienstleister für Geschäftspost in Deutschland etabliert. Zum Kern der TNT Post Dienstleistungen gehören das Minimieren des (Versand-)Aufwands für den Auftraggeber, ...
PRESSEFACH
Postcon
Stadionring 32
40878 Ratingen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG