Deutsche Marketing Consulting

TM Collections realisiert Management der Verkaufsunterlagen mit dem bpi Publisher

TM Collections hat bpi solutions mit der Einführung einer unternehmensweiten Publishinglösung beauftragt. Der international agierende Polstermöbelhersteller verwaltet mit dem bpi Publisher seine Verkaufsunterlagen effizienter und wirtschaftlicher.
(PM) Bielefeld, 21.09.2012 - TM Collections GmbH & Co. KG fertigt seit 2003 in innovativer Zusammenarbeit mit jungen und erfolgreichen Designern, Polstermöbel in traditioneller handwerklicher Qualität, ausschließlich am Firmenstandort, im oberfränkischen Lichtenfels Um die Ansprüche der Kunden höchsten Komfort zu garantieren, werden von qualifizierten und ausgebildeten Polsterfachleuten größte Anstrengungen unternommen. In meisterlicher Feinarbeit werden von der Auswahl edler Materialen bis hin zur sorgfältigen Verarbeitung alle Fertigungsschritte von Hand durchgeführt.

TM Collections entscheidet sich für den Publisher von bpi solutions. Die Client-Server-Lösung auf .net Technologie deckt im Zusammenspiel mit Adobe InDesign perfekt die Anforderungen als zentrales Steuerungssystem im Publishingbereich ab. Das Unternehmen erstellt für ihre Marktpartner kundenspezifische Unterlagen, Kataloge, Verkaufshandbücher, Angebotsblätter, Sortimente und insbesondere mehrsprachige Preis- und Typenlisten. Erleichtert wird die Steuerung der internationalen Verkaufsunterlagen durch das integrierte Übersetzungstool des bpi Publisher. Durch die Unicodefähigkeit ist das Unternehmen bestens vorbereitet, auch osteuropäische Sprachen mühelos für die Verkaufsunterlagen umzusetzen

Der bpi Publisher überzeugt bei TM Collections durch einfache Bedienbarkeit, den anwenderfreundlichen Aufbau und die Funktionalität. Zeit- und Kostenaufwand für die Pflege der Produktinformationen sowie die Korrekturzyklen und Fremdkosten werden minimiert. Der bpi Publisher unterstützt TM Collections erstklassige Qualität und guten Service zu liefern.
Herr Henning Kortkamp
Krackser Straße 12
+49-521-9401 – 0
Herr Hans Kemeny