TILL.DE GmbH

TILL.DE ist offizieller Google Partner – Benchmark belegt überdurchschnittliche Leistung der Internetagentur

(PM) Braunschweig, 14.11.2013 - Als eine der ersten Internetagenturen Deutschlands darf sich TILL.DE ab heute mit dem neuen Qualitätssiegel „Google Partner“ schmücken. Diese Auszeichnung wird von Google vergeben und geht ausschließlich an AdWords Agenturen, die im Rahmen eines mehrstufigen Zertifizierungsprozesses eine besonders hohe Kompetenz im Bereich des Google AdWords Kampagnen-Managements belegen konnten. Hierfür mussten die Mitarbeiter von TILL.DE Prüfungen ablegen, in denen detaillierte Kenntnisse zum Thema Suchmaschinenmarketing abgefragt wurden.

Doch damit nicht genug. „Ausschließlich Agenturen, die für ihre Kunden ein hohes Gesamtbudget verwalten, dürfen sich als Google Partner bewerben“, berichtet Arlette S. Riediger, Geschäftsführerin der Internetagentur aus Braunschweig. „Zudem hat Google einen Benchmark eingeführt, um den Erfolg der Anzeigenschaltungen zu messen. Das erfreuliche Ergebnis: TILL.DE hat im Vergleich zu anderen Internetagenturen überdurchschnittlich gut abgeschnitten. Die Google AdWords Kampagnen, die wir für unsere Kunden konzipiert haben, erreichen im Schnitt höhere Conversions als die anderer Anbieter.“

Vom exklusiven Status als offizieller Google Partner profitiert nicht nur TILL.DE, sondern auch der Kunde, der das Management seiner Google AdWords Kampagne in die Hände der Braunschweiger Internetagentur legt. „Die AdWords Welt ist schnelllebig. Angesichts der permanenten Neuerungen heißt es: ständig am Ball bleiben! Darum nehmen unsere AdWords Experten regelmäßig an Fortbildungsmaßnahmen teil, die exklusiv für zertifizierte Google Partner angeboten werden“, so Joachim Schröder, Geschäftsführer von TILL.DE. „Dazu kommt unsere exzellente Vernetzung mit dem Google Team. So wissen wir genau, was ‚in‘ und ‚out‘ ist und erfahren vor allen anderen von geplanten Veränderungen. Unsere Fachleute kennen alle Funktionalitäten, Stolperfallen und Tricks – die perfekte Voraussetzung für rundum gelungene AdWords Anzeigenkampagnen.“

Neben seiner Position als Geschäftsführer von TILL.DE ist Joachim Schröder außerdem ein viel gefragter Google Trainer im deutschsprachigen Raum. Die Erfahrungen aus den Seminaren bringt er in den Agenturalltag mit ein. „Wir picken aus jeder Branche des Beste heraus und übertragen es auf andere Anwendungsfälle mit ähnlichen Anforderungen“, verrät Herr Schröder, der nicht nur AdWords-Einsteiger unterrichtet, sondern auch direkt von Google als Schulungsleiter für die so genannte Partner Academy gebucht wird, um künftige professionelle AdWords Berater für ihren Job fit zu machen.

Das früher von Google vergebene Zertifikat „Google AdWords qualifizierter Partner“ ist mit der Einführung des neuen Status „Google Partner“ außer Kraft getreten.
Herr Joachim Schröder
Wendentorwall 25
+49-531-224334-0
�BER TILL.DE GMBH