VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
TILL.DE GmbH
Pressemitteilung

TILL.DE baut Vertriebsstruktur aus

(PM) Braunschweig, 17.08.2010 - Braunschweig, den 17.08.2010 – Ab sofort erhält TILL.DE Verstärkung im Bereich Vertrieb und Akquise von Marcus Fleischer, um den steigenden Anfragen am Markt gerecht zu werden.

TILL.DE baut seine Vertriebsstruktur aus, um noch mehr das Potenzial des Marktes auszuschöpfen. Eigens hierzu hat sich das Unternehmen den erfahrenen Vertriebler Marcus Fleischer ins Haus geholt. Er wird als Key Account Manager im Bereich Webdesign, Social Media, Suchmaschinenoptimierung und Google AdWords tätig sein. Hierfür wird er die vorhandenen Vertriebsstrukturen ausbauen, Bestandskunden noch umfassender beraten und Neukunden akquirieren. Marcus Fleischer hat in seiner Laufbahn Erfahrung in den unterschiedlichsten Branchen sammeln können, speziell im Bereich IT. Zu seinen Arbeitgebern zählten unter anderem die Firma Yakumo, die Hardware vertrieben hat. Zuletzt war Marcus Fleischer bei der Firma Devil AG für die Betreuung von namenhaften Großkunden und Einkaufskooperationen eingestellt.
PRESSEKONTAKT
TILL.DE GmbH
Herr Joachim Schröder
Erzberg 48
38126 Braunschweig
+49-531-224334-0
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
TILL.DE GmbH
Frau Marta Baranowski

E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER TILL.DE GMBH

Seit der Gründung im Jahr 1996 realisiert die Braunschweiger Full-Service-Internetagentur TILL.DE unter anderem erfolgreich Projekte in den Bereichen Individual Programmierung, Aufbau und Relaunch von Internetseiten sowie E-Marketing. TILL.DE ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
TILL.DE GmbH
Erzberg 48
38126 Braunschweig
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG