TILL.DE - Seminartermine im Sommer 2014

(PM) Braunschweig, 13.06.2014 - Auch in den warmen Sommermonaten bietet die Internetagentur TILL.DE die Möglichkeit an zahlreichen Standorten in Deutschland ganztägige Seminare zu den Themenbereichen Google AdWords und Google Analytics zu besuchen.

Der Besuch eines Seminars von TILL.DE bietet viele Vorteile. So werden die Seminare vom erfahrenen Referenten Joachim Schröder gehalten, der während seiner langjährigen Tätigkeit als aktiver Google Trainer bereits über 1.800 Seminarteilnehmer erfolgreich geschult hat. Die Seminare von TILL.DE werden in Gruppen durchgeführt, die möglichst klein gehalten werden. So wird garantiert, dass für alle Seminarteilnehmer ein optimaler Lernerfolg erzielt werden kann. Die Inhalte der Seminare von TILL.DE werden stets auf dem aktuellsten Stand gehalten und nach den entsprechenden Seminaren allen Teilnehmern, zusammen mit einem Zertifikat über die Teilnahme, zur Verfügung gestellt. Hierdurch können die Seminarteilnehmer auch lange nach dem Seminar die Inhalte erneut reflektieren. Ein weiterer Vorteil der Seminare von TILL.DE ist, dass diese an zahlreichen Standorten in ganz Deutschland angeboten werden. Zu den Seminarstandorten zählen regelmäßig die Städte Berlin, Braunschweig, Hamburg, Hannover und Leipzig.

Die Seminare von TILL.DE werden regelmäßig zu den Themenbereichen Google AdWords und Google Analytics angeboten. Die Google AdWords Seminare vermitteln eine Vielzahl an direkt anwendbaren Informationen zu Googles Anzeigenprogramm. Die Google AdWords Seminare von TILL.DE werden in zwei unterschiedlichen Varianten angeboten. Es wird zwischen einer Basic Variante für Einsteiger in die Thematik und einer Advanced Variante für erfahrene Nutzer unterschieden. Die Google AdWords Basic Seminare vermitteln grundlegende Funktionen des Anzeigenprogramms sowie umfangreiches Wissen zu den zahlreichen Einstellungsmöglichkeiten, die mit vielen Tipps und Tricks vom Referenten abgerundet werden. Die für erfahrene Nutzer konzipierten AdWords Advanced Seminare können dazu genutzt werden, sich in die umfangreiche Thematik tiefer einzuarbeiten und bereits vorhandene Kenntnisse noch zu vertiefen. Die Google Analytics Seminare von TILL.DE bieten umfangreiche Einblicke in das leistungsstarke Analysetool von Google. Google Analytics ermöglicht seinen Nutzern, zahlreiche relevante Messdaten zu einer Webseite zu erfassen und auszuwerten, wodurch der Erfolg einer Webseite gezielt gesteuert werden kann.

Seminartermine im Juli 2014:

Google AdWords Basic Seminar am 01.07.2014 in Berlin

Google Analytics Seminar am 02.07.2014 in Berlin

Google AdWords Advanced Seminar am 03.07.2014 in Berlin

Google AdWords Basic Seminar am 10.07.2014 in Braunschweig

Eine Übresicht zu den angebotenen Seminaren sowie eine direkte Möglichkeit zur Anmeldung ist hier zu finden: www.till.de/seminare.html

Zusätzlich besteht die Möglichkeit ein individuell abgestimmtes Inhouse-Seminar am eigenen Unternehmensstandort zu buchen. Weiterführende Informationen dazu sind hier zu finden: www.till.de/seminare/individuelle-seminare.html
Herr Joachim Schröder
Wendentorwall 25
+49-531-224334-0
�BER TILL.DE GMBH

Seit der Gründung im Jahr 1996 realisiert die Braunschweiger Full-Service-Internetagentur TILL.DE unter anderem erfolgreich Projekte in den Bereichen Individual Programmierung, Aufbau und Relaunch von Internetseiten sowie E-Marketing. TILL.DE ...