TILL.DE - Seminartermine für Google AdWords und Analytics März/April 2014

(PM) Braunschweig, 14.03.2014 - Auch in den kommenden Wochen bietet TILL.DE, die Internetagentur aus Braunschweig, Google Seminare zur beruflichen Weiterbildung. Die beliebten Google AdWords und Google Analytics Seminare von TILL.DE finden an den Standorten Berlin, Braunschweig, Leipzig, Hamburg und Hannover statt. Nicht zuletzt durch eine enge Zusammenarbeit mit Google wird stets eine optimale Schulung aller Seminarteilnehmer gewährleistet.

Die Google Adwords Basic Seminare eignen sich optimal für den Einstieg in die Thematik rund um Googles bezahlte Werbeanzeigen. Die ganztägig gehaltenen Seminare liefern eine sehr gute Übersicht zu den Grundlagen für den Umgang mit Google AdWords. Viele praxisnahe Tipps und Tricks erweitern das Programm zu den Grundlagen der Benutzeroberfläche sowie dem richtigen Umgang mit den zahlreichen Einstellungsmöglichkeiten. Direkte Beispiele an realen AdWords Konten gewährleisten zudem einen maximalen Lernerfolg für alle Seminarteilnehmer. Alle Teilnehmer des Google AdWords Basic Seminars von TILL.DE erhalten ein Teilnahme-Zertifikat sowie einen Gutschein für die Einrichtung eines neuen Google AdWords Kontos.

Eine detailliertere Betrachtung von Googles Anzeigenprogramm ermöglicht der Besuch eines Google AdWords Advanced Seminars von TILL.DE. Während des Seminars können bereits vorhandene Kenntnisse im Umgang mit Google Adwords weiter ausgebaut und auf den aktuellsten Stand gebracht werden. Um auch sehr erfahrenen Google AdWords Nutzern eine optimale Weiterbildungsmöglichkeit zu bieten, wird die umfassende Agenda des Seminars stetig an die aktuellsten Neuerungen und Entwicklungen angepasst. Die Teilnehmer eines AdWords Seminars von TILL.DE erhalten nach den Seminaren sowohl ein Zertifikat zur Bestätigung der Teilnahme sowie die Inhalte des jeweiligen Seminars.

Google Analytics Seminare von TILL.DE eignen sich optimal, einen detaillierten Einblick in Googles leistungsstarkes Analyse-Tool zu erlangen. Über Google Analytics können die Besucherströme von Webseiten erfasst werden und eine Vielzahl an an relevanten Daten über den Erfolg einer Webseite abgerufen werden. Die Teilnahme an einem Google Analytics Seminar von TILL.DE befähigt die Seminarteilnehmer, den Analysedienst von Google gezielt für den Erfolg der eigenen Webseite nutzen zu können. Um die Inhalte später noch einmal reflektieren zu können, erhalten auch die Teilnehmer der Google Analytics Seminare die Seminarunterlagen.

Die Seminare der Internetagentur TILL.DE werden von Joachim Schröder abgehalten. 7 Jahre Erfahrung als aktiver Google Trainer haben bereits zu einer beachtlichen Anzahl von über 1.300 Seminarteilnehmern geführt. Hierzu gehören unter anderem auch weitere künftige Google Trainer. Die regelmäßig nach den Seminaren erhobenen Umfragen bestätigen regelmäßig durch Bestnoten das erfolgreiche Konzept der Seminare. Diese werden in möglichst kleinen Gruppen durchgeführt, damit ein optimaler Lernerfolg für alle Teilnehmer gewährleistet werden kann.

Seminartermine im März 2014:

Google AdWords Advanced Seminar am 25.03.2014 in Hamburg

Google Analytics Seminar am 26.03.2014 in Hamburg

Google Analytics Seminar am 27.03.2014 in Leipzig

Seminartermine im April 2014:

Google AdWords Basic Seminar am 01.04.2014 in Hamburg

Anmeldungen zu den angebotenen Seminaren können unter www.till.de/seminare.html vorgenommen werden. Unter dem genanntem Link sind außerdem viele weiterführende Informationen zu finden.

Institutionen und Unternehmen, die ein individuell auf ihre Bedürfnisse abgestimmtes Inhouse-Seminar am eigenen Standort zu den Themen Google AdWords und/oder Google Analytics buchen möchten, finden weiterführende Informationen unter www.till.de/seminare/individuelle-seminare.html .

Für Personen, die an einem Seminar von TILL.DE interessiert sind, jedoch die anfallenden Kosten für die Anreise und eine Unterkunft sparen möchten, werden auch Webinare zu zahlreichen Themen angeboten: www.till.de/webinare.html
Herr Joachim Schröder
Wendentorwall 25
+49-531-224334-0