Pressemitteilung, 10.05.2011 - 14:47 Uhr
Perspektive Mittelstand
TILL.DE – Seminare für Google AdWords, Online-Marketing und Suchmaschinenoptimierung auch im 2. Halbjahr 2011
Auch im 2. Halbjahr 2011 bietet TILL.DE wieder die erfolgreichen Seminare für Google AdWords, Online-Marketing und Suchmaschinenoptimierung an.
(PM) Braunschweig, 10.05.2011 - Die Google AdWords Seminare werden sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene angeboten. TILL.DE führt die Kurse in den Städten Berlin, Braunschweig, Dresden, Hamburg, Hannover, Kassel, Leipzig und Wien als offene Tagesseminare durch. Bei Bedarf bietet TILL.DE das Schulungsprogramm auch als Inhouse Variante für Unternehmen an, die speziell auf die eigenen Bedürfnisse ausgerichtete Seminare zur Mitarbeiterqualifikation einsetzen wollen.Das Angebot richtet sich an Geschäftsführer, Marketingleiter und Mitarbeiter im Bereich Online-Marketing kleiner bis großer Unternehmen, die mehr Anfragen oder Umsatz über Ihre Webseite generieren möchten.In den Google AdWords Seminaren wird den Teilnehmern praxisnah vermittelt, wie sie im World Wide Web kosteneffizient und zielgenau werben können. Die Kurse zum Thema Suchmaschinenoptimierung befähigen die Teilnehmer Ihren Internetauftritt so zu gestalten, dass Sie bei Google in den oberen Rängen gefunden werden. In den Online-Marketing Lehrgängen werden alle Aspekte von Newsletter, Banner, Social Media etc. für erfolgreiche Internet Werbung vermittelt.Die Seminare können auch als Inhouse Variante mit unterschiedlichen Schwerpunkten gebucht werden. Hier werden die Inhalte speziell auf die Zielsetzung des Unternehmens sowie die Anforderungen der Teilnehmer zugeschnitten. Die Agenda wird daher eng mit dem Unternehmen abgestimmt.Durch die Seminare führt der Referent Joachim Schröder – einer der ersten fünf autorisierten Google Seminar Leadern für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Er bringt seine langjährige Erfahrung als Google Certified Trainer aus dem Bereich Online-Marketing ein. Anschaulich und praxisnah werden die Funktionen und Möglichkeiten vermittelt, so dass die erarbeiteten Lösungen direkt in der Praxis umgesetzt werden können.Termine für die Tagesseminare 2. Halbjahr 2011Google AdWords für Einsteiger:27.05.2011 Berlin09.06.2011 Hamburg15.06.2011 Wien29.06.2011 Braunschweig17.08.2011 Berlin19.08.2011 Hamburg24.08.2011 Leipzig26.08.2011 Braunschweig14.09.2011 Hannover12.10.2011 BerlinGoogle AdWords für Fortgeschrittene:08.06.2011 Hamburg22.08.2011 Braunschweig02.09.2011 Berlin07.09.2011 Hamburg28.10.2011 Braunschweig02.11.2011 Berlin11.11.2011 HamburgSuchmaschinenoptimierung15.06.2011 Braunschweig29.08.2011 Berlin21.09.2011 Hamburg26.10.2011 Braunschweig18.11.2011 BerlinOnline-Marketing25.05.2011 Hamburg22.06.2011 BerlinNeben den Unterlagen ist auch ein Teilnehmer Zertifikat im Preis enthalten.Anmeldungen zu den Seminaren können auf der Internetseite www.till.de/Seminare.html vorgenommen werden, wo auch weiterführende Informationen zu finden sind.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

TILL.DE GmbH
Herr Joachim Schröder
Wendentorwall 25
38100 Braunschweig
+49-531-224334-0
presse@till.de
www.till.de


ÜBER TILL.DE GMBH

Seit der Gründung im Jahr 1996 realisiert die Braunschweiger Full-Service-Internetagentur TILL.DE unter anderem erfolgreich Projekte in den Bereichen Individual Programmierung, Aufbau und Relaunch von Internetseiten sowie E-Marketing. TILL.DE ist eine Google Qualified Company. Die Stärke liegt besonders in der Flexibilität gezielt und individuell auf Kundenanforderungen reagieren zu können. TILL.DE ist überregional für Unternehmen verschiedenster Branchen, wie u.a. Versandhandel, Unternehmensberatungen, Immobilien- und Finanzberater, Ingenieurbüros und IT-Hersteller tätig. Referenzen sind auf www.till.de zu finden.