TIBCO Spotfire® lädt zur User-Konferenz

In Paris findet am 16. und 17. März die erste TIBCO Spotfire User-Konferenz in Europa statt.
(PM) Somerville, München, 23.02.2011 - Die erste europäische Spotfire User-Konferenz von TIBCO Software Inc. (NASDAQ: TIBX) wird am 16. und 17. März 2011 in Paris, Frankreich stattfinden. Die europäische Prämiere des Kundenevents versammelt Endanwender, IT-Verantwortliche und -Administratoren sowie Führungskräfte aus ganz Europa. Die Veranstaltung demonstriert, wie TIBCO Spotfire Analytics zu besseren Geschäftsentscheidungen beiträgt.

Der erste Tag der Konferenz wird aus praxisnahen, vorlesungsartigen Trainingssessions bestehen. Teilnehmer erhalten Informationen zur Anwendung von TIBCO Spotfire 3.1 und TIBCO Spotfire 3.2. Spezielles Augenmerk wird auf die neue Heatmap sowie das Kombinations-Chart und ein neues Listen-Management-Tool gelegt. Weitere Themen werden die aktualisierten Farboptionen sowie deren Anwendung in Form von an Bedingungen geknüpfte Farbregeln, Schemata und Skalierungen sein. Auch Parameter und Eigenschaften, Datenfunktionen (Ausführung von S+ und R-Skripten und -Funktionen) sowie Script Controls werden behandelt. Die Fragen der Teilnehmer werden in interaktiven Runden beantwortet werden. Auch das Produkt-Feedback der Kunden ist willkommen. Der Tag wird mit einem technischen Roundtable und einem Networking-Dinner enden.

Am zweiten Tag der Konferenz haben Teilnehmer die Gelegenheit, mit anderen Anwendern und Experten ins Gespräch zu kommen. Auch Spotfire-Partner werden als Ansprechpartner zur Verfügung stehen. In fünf parallel stattfindenden Veranstaltungen werden sie ihre Einblicke und Best Practices präsentieren. Die Themen: Analytics in klinischen Studien, Analytics in der Life Sciences-Forschung, Analytics im Kontext Business Intelligence, Spotfire Entwicklungs- und Innovationsforum, Finanz- und Energiewirtschaft.

Die europäische Spotfire User-Konferenz wird am 16. und 17. März 2011 im Cap 15 Center in direkter Nähe zum Eiffelturm in Paris, Frankreich, veranstaltet.

Weitere Informationen zur Konferenz sowie eine detaillierte Agenda finden sich unter www.insigna.be/projects/11015003001/index.php?identifier=110150030010081.

Anmeldung

Die Veranstaltung ist für TIBCO Spotfire Kunden reserviert. Anmeldungen sind möglich unter der Online-Adresse: www.insigna.be/projects/11015003001/index.php?identifier=110150030010081view
Amy E. Groden-Morrison
212 Elm Street