WEETECH GmbH

TEC - Das Networking Event für die Elektronik-Industrie -- FPC präsentiert WEETECH Tester auf der EVERTIQ in Warschau

FPC Polska Sp.z.o.o. wird am 25. Mai 2017 WEETECH's WK 260 PC Niederspannungstester auf der The EVERTIQ Converence in Warschau zeigen.
(PM) Wertheim/Warschau, 11.04.2017 - TEC ist ein führender Branchen-Treff mit Diskussionen und Exponaten zu fortschrittlichen und neu entwickelten Technologien auf dem Gebiet des Leiterplatten-Design, über die aktuelle Komponenten-Situation, sowie die neuesten Innovationen in der Elektronik-Montage-Technologie. Auf dem Stand 83 wird FPC den WK 260 PC Tester dem polnischen Publikum präsentieren; vor allem seine Fähigkeit, KFZ-Sicherungen und Relais-Boxes zu testen. Dieser kompakte Niederspannungstester ist jetzt mit 4-Draht-Messung lieferbar was ihn in die Lage versetzt, präzise sehr niedrige Widerstände zu messen und zu testen. Zu Beispiel: in einer typischen Anwendung kann er komplett bestückte Sicherungs- und Relais-Boxen testen und dabei die korrekte Bestückung bestätigen oder falsch eingesteckte Sicherungen entdecken. Teure photometrische Systeme inklusive Kameras werden dadurch überflüssig.

FPC s.r.o. in Tschechien sowie die Niederlassungen in Osteuropa vertreiben Test Equipment (Hardware und Software) im Bereich Kabeltest und elektrischen Test. Das Portfolio umfasst Testsysteme, Testtische, Testmodule (Adaption, Checker Fixture), die eine verlässliche Prüfung elektrischer und elektronischer Produkte erlauben.
Herr Heiko Lindner
Hafenstraße 1
97877 Wertheim
+49-9342-875-131