VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Vitamin11 Marketingberatung
Pressemitteilung

TCPOS mehrheitlich zufrieden mit IGEHO 2015

Nach fünf Messetagen an der Igeho in Basel zieht TCPOS ein insgesamt positives Resümee. An der grössten und wichtigsten Branchenplattform der Schweiz war TCPOS vom 23. bis 27. November 2015 mit einem grossen Messestand in der Halle 1.0 vertreten.
(PM) Dietikon, 08.12.2015 - Der IT-Lösungsanbieter präsentierte seine Neuheiten im Kassenbereich, darunter Zahlen per Smartphone, mobiles Dashboard, und Unterschreiben auf dem zweiten POS-Display.

„Das Feedback zum Messeauftritt von TCPOS ist ausgezeichnet“, freut sich Patricia Gerber, Key Account Manager von TCPOS. „Unsere Besucher waren sehr interessiert daran, wie sie die neuen Produkte in ihrem betrieblichen Alltag einsetzen können und welche Potenziale sie sich damit erschliessen können. Durch die mobilen Anwendungen, wie zum Beispiel Zahlen per Smartphone, ergeben sich eine Vielzahl von Optimierungen, mit denen Gastronomen ihre immer mobiler werdenden Kunden ansprechen können.“

Auf dem Messestand lautete das Motto von TCPOS in diesem Jahr: „Modern. Mobil. Magisch.“ Denn der POS-Spezialist bietet nicht nur moderne Lösungen rund um sämtliche Prozesse an der Kasse, sondern die Kasse selbst ist auch auf dem Tablet-PC und Smartphone einsetzbar und dazu noch mit einer Vielzahl an mobilen Anwendungen wie Mobile Payment und Mobile Dashboard verfügbar. Hinzu kommt eine Vielzahl an Schnittstellen – die eine geradezu „magische“ Ein- und Anbindung weiterer Systeme wie Ticketing, Vending und anderen ermöglichen. Gastronomen und Hoteliers können ihren Kunden daher mit TCPOS-Systemen eine komfortable Zahlungsabwicklung bieten.

Rund 76 000 Fachbesucher nutzten die Gelegenheit, sich an der zugleich stattfindenden Igeho, Mefa, Lefatec und Salon Culinaire Mondial, über die neuesten Trends in Hotellerie und Gastronomie, Fleischwirtschaft und Lebensmittelproduktion zu informieren. Nach dem Hallenneubau der Messe Basel befand sich auch der Stand von TCPOS in diesem Jahr an einem neuen Standort: In der Halle 1, Foyer Süd, in der sogenannten „Welt der Technologien“. Eine Platzierung, die sich als sehr schwierig und unbefriedigend erwies, wie Patricia Gerber erläutert: „Das neue Hallenkonzept hat uns leider nicht begünstigt. Die Lage unseres Standes in der Halle 1.0 war für uns nicht optimal, weil unsere Besucher diese Halle erst suchen mussten oder in der falschen Halle 1 nicht fündig wurden.“

Hatten die Besucher sich jedoch erst einmal auf dem Stand eingefunden, waren sie schliesslich sehr zufrieden, und erfreuten sich daran, einmal selbst nicht Gastronom, sondern Gast zu sein und bewirtet zu werden. „Unsere Messebesucher haben es genossen, bei uns am Stand mit Hot-Dog, Bretzel, Gipfeli und einem hervorragenden Kaffee aus der Profi-Kaffeemaschine unseres Partners Franke bewirtet zu werden“, so Patricia Gerber.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
TCPOS SA
Frau Patricia Gerber
Zust�ndigkeitsbereich: Sales / Key Account Manager
Giessenstrasse 15
8953 Dietikon
+41-62-797.84.94
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER TCPOS SA

TCPOS ist führender Anbieter von IT-Lösungen für Unternehmen aus Gastronomie, Gemeinschaftsgastronomie, Einzelhandel und Freizeit. Multifunktionelle POS-Lösungen und erstklassige Services unterstützen die Kunden von TCPOS bei ...
PRESSEFACH
Vitamin11 Marketingberatung
Ulrich-Kaegerl-Str. 19
94405 Landau
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG