TCPOS: Unterschrift ohne Stift

Mit dem Finger am Touch-Display Rechnungen unterschreiben – am zweiten Touch-Display an der Kasse von TCPOS ist für die elektronische Unterschrift kein Stift mehr erforderlich.
(PM) Dietikon, 06.10.2015 - Auch Informationen und Werbung am POS inszeniert der Farbmonitor. An der vom 21. – 25. November 2015 in Basel stattfindenden Messe Igeho präsentiert TCPOS die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten.

Keinen Stift zum Unterschreiben der Rechnung zur Hand? Diese Suche hat ab jetzt ein Ende: An den Kassen von TCPOS genügt ein Finger zur Unterschrift. Unterschrieben wird elektronisch auf dem zweiten Display an der Kasse. Möglich macht diese moderne Art des Unterzeichnens ein Monitor mit Touchfunktion, der an die Stelle der gewohnten zweizeiligen Anzeige rückt. Der Ausdruck von Rechnungen und die Unterschrift mit Tinte auf Papier entfallen zukünftig, denn die sichere Datenübertragung erfolgt über die Kasse.

Der zweite Monitor am POS ist darüber hinaus ein attraktives Werbemedium: Kunden können beim Warten an der Kasse Promotion- und Werbevideos anschauen und während des Kassiervorgangs ihren Bon verfolgen. Im Gastronomiebereich machen Bilder und Videos den Gästen Appetit auf aktuelle Menü-Specials und animierte Empfehlungen stimmen sie auf ein Häppchen mehr ein. Zusätzlichen Nutzen bringen ausserdem die Anzeige von Produktinformationen mit Inhaltsstoffen und die Anzeige von Allergenen.

Die neue Lösung ist für alle Bereiche der Gastronomie sowie für den Einzelhandel geeignet. Besonders für Spitäler, Rehakliniken und auch für Personalrestaurants hat der zweite Monitor mit Unterschriftsfunktion offensichtliche Vorteile: So zahlt zum Beispiel der Patient im Spital auf Rechnung und unterschreibt am zweiten Display. Die Verbuchung der Artikel läuft über die Kasse und wird am Ende des Aufenthalts abgerechnet.

TCPOS präsentiert den zweiten Monitor mit Touchfunktion vom 21. – 25. November 2015 an der Igeho in Basel in Halle 1.0, Stand E011.
Frau Gina Nauen
Ulrich-Kaegerl-Str. 19
94405 Landau
+49-9951-600601