VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
TARGOBANK AG & Co. KGaA
Pressemitteilung

TARGOBANK Auffrischprämie startet in zweite Runde – Sportvereine können sich um 40.000 Euro Förderung bewerben

Alle zwei Wochen, 3.000 EUR für Sportvereine - Bewerbung ab sofort auf www.so-geht-bank-heute.de - Bereits Vereine mit jeweils 3.000 Euro gefördert
(PM) Düsseldorf, 10.03.2010 - Die Auffrischprämie geht in die nächste Runde. Die TARGOBANK verlängert das erfolgreiche Förderprojekt, mit dem sie den Breitensport in Deutschland nachhaltig unterstützt. Insgesamt werden 15 Vereine die Förderung erhalten. Bereits im vergangenen Jahr hat der Finanzdienstleister aus Düsseldorf, damals noch unter dem Namen Citibank, Vereinsprojekte mit jeweils 3.000 Euro unterstützt. Mit der Auffrischprämie möchte die TARGOBANK auch unter neuem Markennamen den Breitensport fördern.
Ab sofort können sich alle eingetragenen Sportvereine aus ganz Deutschland wieder um die Auffrischprämie bewerben. Es lohnt sich: Gefördert werden können damit beispielsweise Projekte wie die Anschaffung neuer Sportgeräte. Dank der neuen Prämien können jetzt noch mehr Vorhaben in den Sportvereinen umgesetzt werden. Die Sportart ist dabei völlig egal: Ob Fußball, Fechten oder Fliegenfischen, die Vereine müssen sich einfach auf der Webseite www.so-geht-bank-heute.de mit einem Foto oder Film vorstellen und beschreiben, wofür sie die Prämie benötigen, um ihr Vereinsleben aufzufrischen. Vereine können sich von März bis Dezember für ihre Auffrischprämie bewerben.
„Ich kann allen Vereinen empfehlen, diese Chance auf 3.000 Euro zu nutzen“, so Jürgen Lieberknecht Vorstand Marketing und Produktmanagement der TARGOBANK, „Mit der erhöhten Förderung eröffnet die TARGOBANK Sportvereinen jetzt noch größere finanzielle Spielräume. Unser Ziel ist es einen echten Mehrwert für den Breitensport in Deutschland zu leisten.“

Förderung per Online-Voting sichern
Welche Vereine ausgewählt und gefördert werden, liegt in den Händen der Besucher von www.so-geht-bank-heute.de. Per Voting können sie ihren Favoriten bestimmen und so entscheiden, wer die Auffrischprämie erhält. Alle zwei Wochen erhält der Verein mit den meisten Stimmen 3.000 Euro, um sein Projekt umsetzen zu können.
Auch die Teilnehmer des Online-Votings haben die Chance auf einen tollen Gewinn: Sie können sich registrieren und so Plätze auf der FanBank gewinnen. Dahinter steckt der Besuch eines Werder-Spiels in Bremen auf der FanBank direkt am Spielfeldrand inklusive Übernachtung sowie einer exklusiven Stadionführung am Spieltag mit Zugang zum Innenraum.

Citibank ist jetzt TARGOBANK
Seit Februar 2010 hat der neue Markenname TARGOBANK den Namen Citibank abgelöst. Mit dem Start der neuen Marke ist der wichtigste Meilenstein im Veränderungsprozess der Citibank Deutschland nach der Übernahme durch die französische Bankengruppe Crédit Mutuel abgeschlossen. Die neue TARGOBANK ist eine Bank für Privatkunden. Sie wird die bisherigen Citibank Filialen weiter betreiben und bestehende Kundenverträge fortführen.
PRESSEKONTAKT
TARGOBANK AG & Co. KGaA
Frau Tanja Janz
Zust�ndigkeitsbereich: Unternehmenskommunikation
Kasernenstr. 10
40213 Düsseldorf
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER TARGOBANK

Die Targobank AG & Co. KGaA ist eine fokussierte Universalbank für Privatkunden. Sie betreut 3,4 Millionen Kunden in den Geschäftsbereichen Konto & Karten, Kredit & Finanzierung, Sparen & Geldanlage, Vermögen sowie ...
ZUM AUTOR
�BER CRÉDIT MUTUEL

Über Crédit Mutuel Die französische Bankengruppe Crédit Mutuel vereint mit ihrer Tochtergesellschaft Crédit Industriel et Commercial (CIC) die Vorteile einer flächendeckenden Genossenschaftsbank mit den ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
TARGOBANK AG & Co. KGaA
Kasernenstr. 10
40213 Düsseldorf
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG