redshoe dogs

TAM AG: Sponsor des Mittelstandsprogramms 2009

(PM) , 06.02.2009 - Baden-Baden - Die Trend@dress Medien AG (TAM AG) sponsert das landesweite Mittelstandsprogramm 2009. Mit einer neuen Runde setzt sich das Motto der Förderinitiative "Erfolg durch Innovation" fort. Mittelständische Unternehmen können sich kostenfrei um die ausgeschriebenen Förderpreise bewerben.

Ab sofort ist das Mittelstandsprogramm 2009 im Internet unter der Adresse www.MittelstandsProgramm.com zu erreichen.

"Win-Win-Situationen für Sponsoren und Preisträger, das ist für uns Hauptmotivation das Mittelstandsprogramm zu unterstützen", so Norbert Goretzki, Vorstandsvorsitzender der Tam AG. Für die Sponsoren zeichnet sich das Mittelstandsprogramm durch Interessentengewinnung und tragende Business-Netzwerke aus. Im Rahmen der Förderinitiative stellt die TAM AG Förderpreise kostenfrei zur Vergabe bereit, auf die sich mittelständische Unternehmen bewerben können. Die auserwählten Preisträger erhalten neue Technologien, fortschrittliche Dienstleistungen und begehrte Auszeichnungen. Das Angebot beinhaltet unter anderem IT-Lösungen und Dienstleistungen für Vertrieb, Marketing, Organisation, Personalwesen oder Unternehmensführung.

Die Trend@dress Medien AG (www.tam-ag.de) ist ein Familienunternehmen mit Sitz in Baden-Baden seit mehr als 25 Jahren. Die Firmensuchmaschine itsbetter (www.itsbetter.de) ist neben dem Adressverlag (www.adress-office.de) einer der Hauptgeschäftsfelder des Baden-Badener Unternehmens.

Die Trend@dress Medien AG war selbst Hauptpreisträger des Mittelstandsprogramms 2008 mit mehr als 800 Förderpreisen im Gesamtwert von 1,2 Millionen Euro. Die Initiative steht unter der Schirmherrschaft von Dr. h.c. Lothar Späth: "Ein erfolgreicher Mittelstand ist kein Zufall, sondern das Ergebnis ständiger Innovationsbereitschaft."

Dr.Ingo Reichardt

Trend@dress Medien AG