VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
redshoe dogs
Pressemitteilung

TAM AG: Relaunch der Webseite

(PM) , 21.01.2009 - Größte Firmensuchmaschine in gemeinsamen Internetauftritt integriert

Baden-Baden, 21.1.2009 - Die Trend@adress Medien AG (TAM AG), Baden-Baden, hat den Internetauftritt überarbeitet. Die verschiedenen Geschäftsfelder und Ländergesellschaften sind über eine neue Startseite erreichbar. Diese dient zur Unternehmenspräsentation und zur Darstellung der Produkte und Sparten. Eine regelmäßige Revision wurde implementiert. Neue Rubriken wie z.B. Kundenreferenzen sowie Downloads kommen nach und nach hinzu.
Für Layout, Design, Programmierung und Funktionalität zeichnet Softwareentwickler Sven Wolfgramm (36), stellvertretender Leiter der IT Abteilung, verantwortlich. Das inhaltliche Layout sowie die Textgestaltung koordinierte Stefanie Schäfer (27), Vorstands- und Personalassistentin der TAM AG.
Die traditionsreiche Firmengruppe TAM AG wurde 1981 gegründet und betreibt Deutschlands größte Produkt- und Firmensuchmaschine www.itsbetter.de. Mehr als 6,7 Millionen Links im deutschsprachigen Netz, mehr als 800.000 aktuelle Firmeneinträge, mehr als 250.000 täglichen Besucher auf der Webseite und knapp 500.000 Suchabfragen spiegeln die Kompetenz in der B2B Produktsuche, Produktvisibilität und Produktidentifikation wider. Seit Gründung der TAM AG bietet die Sparte Adressverlag stets aktuelle, personalisierte Adressen. Somit kann eine garantierte, präzise und zielgruppenspezifische Ansprache von Zielgruppen im Direktmarketing gewährleistet werden.
Das strategische Verhalten der TAM AG ist gekennzeichnet durch kontinuierliche Expansion. Die TAM AG ist mit weiteren Niederlassungen in Süddeutschland, Freiburg im Breisgau sowie Pforzheim und in Norddeutschland in Neumünster, genau zwischen Kiel und Hamburg, präsent. Schon in Angriff genommen und gestartet wurde die polnische Tochtergesellschaft, Trend@dress Medien Polska Sp. z o.o. in Gdynia an der Ostseeküste, die sich schnell auf dem polnischen Markt entwickelt und immer mehr zufriedene Kunden findet. Schon seit fünf Jahren arbeitet die Tochtergesellschaft Trendadress Media s.r.o., Prag, im Wachstumsmarkt Tschechien. Die Expansion im europäischen Markt wird derzeit vorangetrieben. Auch hier nutzt die Trend@dress Medien AG in Baden-Baden die Stärken von KMUs wie die eigene Selbstfinanzierungskapazität und den limitierten Verwaltungsaufwand.
Die Trend@dress Medien AG war Hauptpreisträger des Mittelstandsprogramms 2008 mit mehr als 800 Förderpreisen im Gesamtwert von 1,2 Millionen Euro. Die Initiative steht unter der Schirmherrschaft von Dr. h.c. Lothar Späth.
Dr.Ingo Reichardt
Pressesprecher
Trend@dress Medien AG
www.tam-ag.de + www.itsbetter.de
Stadelhoferstr. 14 - 76530 Baden-Baden/Allemagne
Tel.: 07221/3022-333 - Fax: 07221/3022-301
Mail: ingo.reichardt@itsbetter.de
Mail: presse@itsbetter.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
redshoe dogs
Im schloss 4
35321 Laubach
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG