VOLLTEXTSUCHE
Corporate Showroom
Pressefach
TAKT & STIL Beratungs-Service
Pressefach/Pressearchiv
PRESSEMITTEILUNGEN

29.11.2007, 12:11
TAKT & STIL Beratungs-Service

Praktikanten-Knigge
Praktikanten-Knigge
Als ein beliebter Praktikant, eine Praktikantin haben Sie auf jeden Fall bessere Chancen, wenn Sie sich eines Tages im gleichen Unternehmen um einen Job bewerben. Auch ...
zur Pressemitteilung
10.10.2007, 10:59
TAKT & STIL Beratungs-Service

Kleines Knigge-Lexikon
Kleines Knigge-Lexikon
Zeitgemäße Umgangsformen sind in manchen Punkten durchaus branchenabhängig, verfolgen aber immer das Ziel, dem Einzelnen eine reibungslose Integration in die Gesellschaft ...
zur Pressemitteilung
24.08.2007, 11:41
TAKT & STIL Beratungs-Service

Business-Etikette im Ausland - Andere Länder – andere Sitten
Business-Etikette im Ausland - Andere Länder – andere Sitten
Gutes Benehmen hat in einer globalisierten, weltweit verzahnten Unternehmenswelt an Bedeutung gewonnen. Wer im Ausland arbeitet, sollte die kulturell anders gelagerten ...
zur Pressemitteilung
02.08.2007, 09:00
TAKT & STIL Beratungs-Service

Erfolg mit Takt & Stil
Erfolg mit Takt & Stil
Dieses Buch gibt Anregungen für angemessenes Verhalten in (fast) allen Lebenslagen. Mit praxiserprobten Tipps und Empfehlungen zu Fragen des guten Stils aktualisieren die ...
zur Pressemitteilung
23.01.2007, 12:43
TAKT & STIL Beratungs-Service

Der Kunde ist König - Mit guten Umgangsformen Sympathien gewinnen
Der Kunde ist König - Mit guten Umgangsformen Sympathien gewinnen
Beruflicher Erfolg gründet auf vielen Pfeilern. Guter Stil zählt dazu. Deshalb sollten Sie im täglichen Kundenkontakt die Benimm-Regeln kennen und beherrschen. Alle ...
zur Pressemitteilung
20.11.2006, 09:06
TAKT & STIL Beratungs-Service

Takt(ik) mit Stil - Wenn Geschäftsbesuch ins Haus steht ...
Takt(ik) mit Stil - Wenn Geschäftsbesuch ins Haus steht ...
Rainer Stöcker ist leicht angesäuert. Das Beratungsgespräch war für 10 Uhr angesetzt. Sein Kunde ist schon 15 Minuten überfällig und ein Anruf auch. Er überlegt, ob er ...
zur Pressemitteilung
31.10.2006, 14:23
TAKT & STIL Beratungs-Service

Reise-Knigge - Großer Bahnhof für die Höflichkeit
Reise-Knigge - Großer Bahnhof für die Höflichkeit
Oft sind es nur die kleinen Gesten, die zählen. Sie machen den Umgang miteinander angenehmer und das Leben etwas leichter. Rücksichtnahme ist das A & O, wenn man, wie auf ...
zur Pressemitteilung
25.08.2006, 10:06
TAKT & STIL Beratungs-Service

Rund um die private Teezeremonie - Internationale Etikette Trainer informieren sich über perfekten Teegenuss
Rund um die private Teezeremonie - Internationale Etikette Trainer informieren sich über perfekten Teegenuss
(Hamburg August 2006) Teebeutel in die Tasse hängen, heißes Wasser drauf, kurz ziehen lassen und schon ist das Getränk fertig. Einem echten Teekenner sträuben sich bei ...
zur Pressemitteilung
13.07.2006, 08:32
TAKT & STIL Beratungs-Service

Die zehn Gebote im Umgang mit Kollegen
Die zehn Gebote im Umgang mit Kollegen
"Clevere Unternehmen suchen höfliche Mitarbeiter. Denn sie wissen, dass eine freundliche, offene Atmosphäre sowohl Kunden als auch der Belegschaft zugute kommt", davon ...
zur Pressemitteilung
07.06.2006, 08:30
TAKT & STIL Beratungs-Service

"Koffer packen" für den Business-Trip - Fettnäpfchen sind international
"Koffer packen" für den Business-Trip - Fettnäpfchen sind international
Kennen Sie das Spiel "Koffer packen - was nehmen Sie auf eine einsame Insel mit?" Um auf einer Geschäftsreise im Ausland positive Spuren zu hinterlassen, sollten wir im ...
zur Pressemitteilung
SEITE 1 2
DRUCKEN
| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
CORPORATE SHOWROOM
TAKT & STIL Beratungs-Service
Oderstr. 11
73529 Schwäbisch Gmünd
+49-7171-86251
Anzeige
Anzeige
© novo per motio KG