VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Agentur PR4YOU
Pressemitteilung

T-Systems setzt auf one by one EDV-GmbH

Im Rahmen einer Schulungsmaßnahme, die T-Systems durchführt, werden circa 800 Mitarbeiter der Berliner Verwaltung in den Räumen der one by one EDV-GmbH in Berlin-Mitte geschult.
(PM) Berlin, 07.01.2010 - Die Maßnahme wird in den Monaten November 2009 bis Mai 2010 durchgeführt. Der Geschäftsführer der one by one EDV-GmbH meint hierzu: „Wir freuen uns sehr, dass uns T-Systems das Vertrauen ausgesprochen hat und die Maßnahme in unserem Haus durchführen wird. Wir verfügen über jahrelange Erfahrung in diesem Bereich und mit Projekten in ähnlicher Größenordnung. Unsere 14 zentral gelegenen Schulungsräume sind mit neuster PC-Technik und hochmodernem Schulungs- und Präsentationsequipment ausgestattet, dennoch haben wir unsere Kapazitäten für diese und andere Maßnahmen in diesem Jahr nochmals aufgestockt. Trotz ‚Finanzkrise‘ befinden wir uns also auf Expansionskurs, so dass wir im Geschäftsjahr 2009 weiterhin zulegen konnten; auch die bestehenden Aufträge für 2010 lassen uns ebenfalls optimistisch in die Zukunft blicken.“

Weitere Informationen zur one by one EDV-GmbH sowie über aktuelle Angebote in den Bereichen EDV-Schulung, Seminare und IT-Fortbildung sind im Internet unter www.one-by-one.de abrufbar.

Abdruck frei, Beleghinweis erbeten
175 Wörter, 1.247 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

www.pr4you.de/pressefaecher/one-by-one
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
+49-30-43734343
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG