evenmedia next GmbH

T-Shirt-Total bringt frischen Wind in deutsche Kleidungsschränke und sorgt für jede Menge kreativen Freiraum beim T-Shirt Design.

(PM) Lübeck, 27.05.2010 - Lübeck, 27.05.10: „T-Shirts sind unser Leben“, dafür steht das Familienunternehmen T-Shirt-Total GmbH und was vor mehr als dreißig Jahren noch in einer kleinen Hamburger Werkstatt begann, hat sich natürlich in den Jahren enorm weiterentwickelt.

Heutzutage bedient T-Shirt-Total unter www.t-shirt-total.de Ihre Kunden deutschlandweit mit individuellen und hochwertigen T-Shirts und das 24 Stunden am Tag. Möglich macht das Ihr neues Online-Shopsystem, welches den Kunden eine Vielzahl an bereits vorgefertigten T-Shirts aus verschiedenen Themenbereichen präsentiert. Man kann nicht nur T-Shirts für Männer und Frauen designen, sondern auch für die Kleinen gibt es eine große Auswahl von Kindershirts und Babyshirts. Der besondere Clou ist jedoch der Shirt-Designer, welcher völlig ohne Einsatz von Flash auskommt. Mit diesem Konfigurator sind der Kreativität des Kunden keine Grenzen gesetzt. Ganz nach eigenen Vorlieben für Farbe, Motiv und Anordnung ist es möglich sich ein Unikat selbst zu erstellen und das mit wenigen Klicks.
Wenn es mal etwas mehr sein darf, beliefert das kreative und zuverlässige Team gerne Wieder-verkäufer, produziert persönliche Firmen- und Mannschaftskleidung, oder fertigt Unikate für besondere Anlässe wie Firmenjubiläen. Dabei legt das Team von T-Shirt-Total großen Wert auf Qualität und lässt ausschließlich in Deutschland produzieren.

Keine Lust mehr auf T-Shirts von der Stange, oder auf der Suche nach einem kompetenten Produzenten für individuelle Kleidung? Dann lohnt ein Besuch auf www.t-shirt-total.de oder in dem Store von T-Shirt-Total in der Königstraße 67a in Lübeck.
TST T-Shirt-Total GmbH
Herr Philip Neuber
Königstraße 67a
+49-451-40 97 70 10