VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
ADVERMA Advertising & Marketing GmbH
Pressemitteilung

SycoTec von HASIT: ADVERMA begleitet Markteinführung

SycoTec heißt das neue Premiumsystem von HASIT für Fassadengestaltung und -schutz. Zur Markteinführung hat die ADVERMA Advertising & Marketing GmbH eine Kampagne unter dem Leitmotiv des Tresors kreiert.
(PM) Rohrbach / Freising, 26.04.2012 - Ein Unternehmen führt ein neues Produkt am Markt ein. Schon hierbei werden die Weichen für nachhaltigen Markterfolg gestellt. Immer wieder machen Unternehmen aber die Erfahrung, dass es nicht reicht, „nur“ eine Innovation zu haben. Eine Markteinführung will strategisch gut geplant und werbetechnisch professionell umgesetzt sein. So wie eine Kampagne der ADVERMA Advertising & Marketing GmbH für die HASIT Trockenmörtel GmbH und ihr neues Premiumsystem SycoTec.

Was waren das noch für Zeiten, als es genügte, ein gutes Produkt zu haben und dieses verkaufen zu wollen ... Da war das Marketing ein Kinderspiel und der Markterfolg vorprogrammiert. Heutzutage bringen jedoch auch viele andere erstklassige Waren und Dienstleistungen auf den Markt. Ein Spitzenprodukt ist deshalb längst nicht mehr genug, um sich in einem immer härter werdenden Wettbewerb abheben und behaupten zu können.

Das Credo modernen und erfolgreichen Marketings lautet deshalb, mit einem starken Markt- und Markenauftritt Emotionen zu wecken und nicht bloß Produkte zu verkaufen. Die Spezialisten der Werbeagentur ADVERMA (www.adverma.de) nahe Pfaffenhofen im Großraum zwischen München und Ingolstadt stellen mit der HASIT-Kampagne unter Beweis, dass es auch bei rein technischen Produkten möglich ist, dem Marketing den entscheidenden emotionalen Touch zu geben – eine der besonderen Stärken der Rohrbacher Ideenschmiede.

Mit dem Premiumsystem SycoTec für Fassadengestaltung und -schutz setzt die Freisinger HASIT Trockenmörtel GmbH (www.hasit.de) als Spezialist für innovative Systemprodukte für den Bau wieder einmal Maßstäbe. „Diese zentrale Botschaft werbewirksam und allgemeinverständlich zu kommunizieren war die Aufgabenstellung für unsere Agentur“, erläutert Nora Kammerl, die verantwortliche Kundenberaterin bei ADVERMA.

Als Symbol für die einzigartige Schutzfunktion von SycoTec steht der Tresor. Jeder weiß, dass darin Wertsachen wie Geld, Schmuck etc. am besten aufgehoben sind. Der Safe verkörpert maximale Sicherheit – in der Kampagne auch für Hausfassaden, die ihren Besitzern ebenfalls wertvoll sind. Instrumente der Kampagne sind eine Microsite (www.hasit.de/index.php?id=5435) samt Animation und Gewinnspiel, eine repräsentative 20-seitige Broschüre und ein Mailing – alles unter dem Leitmotiv des Tresors und dem Kampagnenslogan „Sicher ist sicher“.

Der könnte übrigens genauso auf Marketing und Werbung adaptiert werden: Auch hier benötigen Unternehmen, die sich erfolgreich am Markt positionieren wollen, einen starken und zuverlässigen Partner. Möglichst mit Spezialkenntnissen, wie sie ADVERMA als eine der führenden bayerischen Marketingagenturen im Bereich Technik besitzt.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
ADVERMA Advertising & Marketing GmbH
Herr Manfred Hailer
Lilienstraße 17
85296 Rohrbach
+49-8442-9678-35
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER ADVERMA ADVERTISING & MARKETING GMBH

ADVERMA ist im Jahre 1994 von Franz Böhm als inhabergeführte Agentur gegründet worden. Der Name des Unternehmens, das 1998 zur ADVERMA Advertising & Marketing GmbH umfirmiert hat, steht heute für eine moderne ...
PRESSEFACH
ADVERMA Advertising & Marketing GmbH
Lilienstraße 17
85296 Rohrbach
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG