Swiss Online Marketing: DYMATRIX und econda präsentieren Marketing Automation und Personalisierungs-Lösung
ANLAGEN
Pdf zur Pressemitteilung_Swiss Online Marketing (PDF, 293,79 KB)
ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
DYMATRIX CONSULTING GROUP GmbH
Frau Franziska Pürner
Lautenschlagerstr. 2
70173 Stuttgart
+49-711-220078869
f.puerner@dymatrix.de
www.dymatrix.de
econda GmbH
Frau Cornelia Dürr
Zuständigkeitsbereich: Senior PR Manager
duerr@econda.de
ÜBER DYMATRIX CONSULTING GROUP
Die DYMATRIX CONSULTING GROUP GmbH ist einer der führenden deutschen Lösungsanbieter für die Themen Customer Analytics, Marketing Automation, Personalized Recommendations und Kampagnenmanagement. Der Fokus liegt dabei auf dem Auf- und Ausbau von Kundenwissen als Basis für erfolgreiche Unternehmenssteuerung und effizientes Marketing. Die Analytiker der DYMATRIX verfügen über branchenübergreifendes Know-how aus über 950 Projekten im Mittelstand und bei DAX-notierten Großunternehmen, bei Spezialanbietern sowie Marktführern. Die Softwarelösung Customer Insight Suite basiert auf den jahrelangen Erfahrungen der DYMATRIX in diesem Themenumfeld. Mit ihr können Unternehmen ihre Kunden/ Interessenten mit individualisierten Angeboten kanalübergreifend ansprechen. Sie können dadurch passende und inhaltlich relevante Botschaften und Angebote zum passenden Zeitpunkt, und damit auch in Echtzeit, über alle In- und Outbound-Kanäle anbieten. Basis bildet die integrierte Web- und Kundenanalyse, welche auf dem historischen und gegenwärtigen Kundenverhalten aufbaut. Mehr Informationen unter www.dymatrix.de
ÜBER ECONDA
Die econda GmbH mit Sitz in Karlsruhe zählt zu den führenden Anbietern von Webanalyse- und Personalisierungs- Lösungen auf dem europäischen Markt. Mit den Data-Driven E-Commerce und Content Suites bietet econda Komplettlösungen für datengetriebenen und kundenzentrierten E-Commerce und Digital Relationship Management. Die Data-Driven Suites vereinen sechs Produkte von der Shop, Site oder Portal Analyse bis zum Cross Selling, mit denen die gesamte Bandbreite für ein datengetriebenes und kundenzentriertes E-Business abgedeckt werden. Zu den econda Kunden zählen: s.Oliver, Bosch, Strato, Haufe Verlagsgruppe, WGZ Bank, WEB.DE, GMX, Deichmann, Planet Sports, ePlus, Babywalz, Rossmann, Dehner, real,-, Heine, Kiveda, Intersport, Base und billiger.de. Weitere Informationen finden Sie unter: www.econda.de.
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
02.08.2016 | Deutsche Messe und DYMATRIX intensivieren langjährige Zusammenarbeit
http://perspektive-mittelstand.de/Deutsche-Messe-und-DYMATRIX-intensivieren-langjaehrige-Zusammenarbeit/pressemitteilung/87599.html
27.07.2016 | DYMATRIX erneut fittestes KMU beim B2RUN in Stuttgart
http://perspektive-mittelstand.de/DYMATRIX-erneut-fittestes-KMU-beim-B2RUN-in-Stuttgart/pressemitteilung/87499.html
08.07.2016 | Von DYMATRIX unterstützte Ruderin schwimmt auf Erfolgswelle
http://perspektive-mittelstand.de/Von-DYMATRIX-unterstuetzte-Ruderin-schwimmt-auf-Erfolgswelle/pressemitteilung/87170.html
13.06.2016 | Lidl führt erfolgreiches Multi-Channel Kampagnenmanagementsystem ...
http://perspektive-mittelstand.de/Lidl-fuehrt-Multi-Channel-Kampagnenmanagementsystem-DynaCampaign-ein-/pressemitteilung/86664.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/DYMATRIX-CONSULTING-GROUP-GmbH/CorporateShowroom/Pressearchiv/17601.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/Swiss-Online-Marketing-DYMATRIX-und-econda-praesentieren-Marketing-Automation-und/pressemitteilung/77485.html