VOLLTEXTSUCHE
Corporate Showroom
Firmenportrait
Susanne Liebsch | Grafikdesign
Freelancer / Freiberufliche Grafikerin aus Berlin
ZUM UNTERNEHMEN

Über Susanne Liebsch | Grafikdesign

Mein Name ist Susanne Liebsch und ich bin freiberufliche Grafikdesignerin aus Berlin. Im Bereich der grafischen Gestaltung war ich bisher schon vielseitig tätig. Von kleinen Illustrations- und Grafikbüros bis hin zu großen Werbeagenturen konnte ich bereits Kunden aus den verschiedensten Bereichen betreuen. Meine Stärken liegen vor allem im Print-Bereich. Egal wieviele Seiten – ob Flyer, Plakat, Geschäftsaustattung, Magazin oder Buch – ich betreue Ihr Projekt ...
DIENSTLEISTUNGEN

Layout, Grafik, Gestaltung, Design, Logo, Flyer, Plakat, Illustration, Reinzeichnung, Satz, Adobe Creative Suite, Microsoft Office, Html/css

FIRMENBROSCHÜRE

PDF-Dokument (5,04 MB)
Portfolio
KONTAKTDATEN

Susanne Liebsch | Grafikdesign
Bouchéstraße 24
12435 Berlin

+49-172-9413507
CORPORATE SHOWROOM
Susanne Liebsch | Grafikdesign
Bouchéstraße 24
12435 Berlin
+49-172-9413507
Anzeige
Anzeige
© novo per motio KG