Pressemitteilung, 06.04.2018 - 08:46 Uhr
Perspektive Mittelstand
Support als Extra beim Hardware-Kauf
Echten Mehrwert erhalten Kunden der Ferdinand Eisele GmbH seit Beginn 2018 beim Kauf von Etiketten-Druckern und Barcode-Scannern. Das Unternehmen für Identifikationstechnik aus dem Raum Pforzheim bietet Support als Plus beim Erwerb von Hardware a...
(PM) Birkenfeld, 06.04.2018 - Ferdinand Eisele GmbH, Spezialist für Etikettierung in der Schmuck- und Uhrenbranche, vermarktet sein Knowhow als geldwerten Vorteil für Kunden seiner Marke "eXtra4 Labelling Systems" (www.extra4.net/de/aktuelles/neuheiten#supportticket_hw): Jeder erhält beim Hardware-Kauf gratis ein individuelles Support-Ticket, sein persönliches Konto zur Abrechnung von Support-Leistungen. Darauf wird sofort pro EUR 100,- vom Preis des gerade erworbenen Geräts eine Support-Einheit von 6 Minuten gutgeschrieben. Als Dreingabe zum Gerät verschafft dieser Support-Wertscheck Zugang zu Leistungen des eXtra4-Support-Teams, das auf über 25 Jahre Erfahrung mit Etikettendruckern und Barcode-Scannern bauen kann.Mit persönlichem Ticket bevorzug zu SupportMit Hardware von eXtra4 sind Anwender also von Anfang an gut gerüstet. Bleiben doch selbst sorgfältig gewartete Geräte langfristig oft nicht frei von Störungen. Im Ernstfall können Betroffene dann auf Soforthilfe vom Experten zurückgreifen. Die beim Gerätekauf vergüteten Support-Einheiten sind unter der persönlichen Ticket-Nummer auf einem Konto verbucht und lassen sich bei Bedarf sofort abrufen. Zudem dürfen sich Inhaber eines Support-Tickets bevorzugter Behandlung erfreuen: Ihre Störmeldung wird direkt zu einem Support-Mitarbeiter durchgegeben und umgehend telefonisch oder remote bearbeitet, eventuell auch ein mögliches Austauschgerät reserviert.Support-Ticket-System als MarktvorteilBereits vor 5 Jahren hat die Ferdinand Eisele GmbH für ihre Marke eXtra4 ein Support-Ticket-System (www.extra4.net/de/support-de/support-ticket-system-alias-de)eingeführt. Ursprünglich ausgelegt für Nutzer der Etikettendruck-Software "eXtra4", später erweitert für Hardware, ermöglicht es jedermann - auch Anwendern, die noch keine eXtra4-Kunden sind - Supportleistungen wie ein herkömmliches Produkt zu erwerben und auf die Kompetenz eines qualifizierten Support-Teams zurückzugreifen. Mehrere Hundert Nutzer seit Einführung des Support-Ticket-Systems belegen den Erfolg. Sie stehen für den Wert, welchen Rat und Tat qualifizierter Fachleute für Anwender heute haben. Wo Technik billigst weltweit über das Internet bezogen werden kann, ist persönliche Unterstützung bei individuellen Problemen vor Ort ein Vorteil am Markt. Mit dem Support-Wertscheck bei Etiketten-Druckern und Barcode-Scannern bietet die Marke "eXtra4 Labelling Systems" für Hardware-Käufer ein echtes Leistungs-Plus über das Gerät hinaus.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Ferdinand Eisele GmbH
Frau Susanne Schickel
Carl-Benz-Strasse 17
75217 Birkenfeld
+49-7231-94790
susanne@extra4.com
www.extra4.com


ÜBER FERDINAND EISELE GMBH/EXTRA4 LABELLING SYSTEMS

Ferdinand Eisele ist seit seiner Gründung 1931 durch die für den Standort Pforzheim typische Schmuckindustrie geprägt. Den ursprünglichen Kern des Produktprogramms bildet deshalb eine Vielfalt an Etiketten zur Auszeichnung von Schmuck und Uhren. Der spezielle Bedarf der Schmuck-und Uhrenbranche wird unter der Marke „eXtra4 Labelling Systems“ bedient. Parallel dazu entsteht, unter der Marke „eXtra4 Identification Systems“ für Anwender anderer Branchen eine breite Palette an Etiketten, wie Typenschilder, Versand-Etiketten, Verpackungs-Aufkleber etc. Eine Vielzahl an Extras ergänzen das Etikett zum umfassenden Etikettiersystem: Das Angebot reicht von Hardware, wie Thermotransferdrucker und Barcode-Scanner über Standard-Software und im Hause entwickelte Individual-Software für Etikettendruck und andere Aufgaben bis zu Zubehör wie Farbbänder, Befestigungstechnik und Pflegemittel. Service rund um Etikettierung, Soft- und Hardware runden das Leistungsspektrum ab. Die Beratungskompetenz von Ferdinand Eisele fußt auf mehr als 20 Jahren Erfahrung mit Programmierung sowie dem Umgang mit Computer-Druckern und Scannern im eigenen Unternehmen. Unternehmensziel ist es, Software bereitzustellen, die in die bestehende Organisation, Warenwirtschaft oder Prozesssteuerung vor Ort integriert werden kann, um dort zuverlässigen Etikettendruck zu gewährleisten. Das Support-Team des Hauses steht Anwendern am Telefon bei Problemen zur Seite, greift online direkt auf deren Computer zu oder unterstützt Kunden persönlich vor Ort. Der Bereich IT-Produkte und –Service hat über die Jahre so an Volumen hinzugewonnen, dass Ferdinand Eisele 2016 für den Vertrieb und die Abwicklung von Software-Leistungen aller Art die „eXtra4 Software+Service GmbH“gründet.