e-hoi GmbH & Co KG

Superlative auf hoher See

Mit dem Kreuzfahrt Spezialisten e-hoi und der mit Spannung erwarteten Oasis of the Seas durch die Karibik
(PM) Frankfurt am Main, 25.11.2009 - Allein die Zahlen sind beeindruckend. Mit 360 Metern Länge, 18 Decks und mit Platz für 5.400 Passagiere übertrifft die Oasis of the Seas die bisherigen Superlative. Aber das neueste Flaggschiff von Royal Caribbean will weit mehr sein als das größte Kreuzfahrtschiff der Welt. Wer auf der Oasis reist, soll aus dem Staunen nicht mehr herauskommen. Zum Beispiel bei einem Spaziergang durch den Fußballfeld-großen „Central Park“ mit seinen bis zu acht Meter hohen Bäumen. Oder bei einer Seilbahnfahrt hoch über einer Jahrmarktmeile, die den Promenaden an den englischen Küsten nachempfunden ist. Ein Amphitheater mit Frischwasserpool und Springtürmen, ein eigens angelegter Strand sowie die abendliche Unterhaltung bei Broadway-Musicals und Eislauf-Shows gehören zur Erlebniswelt, die sich auf dem Luxusliner in sieben verschiedene Lifestyle-Areale aufteilt.

Ende November wird die Oasis of the Seas getauft und ihren Kurs in Richtung Karibik aufnehmen. Für den Kreuzfahrt-Spezialisten e-hoi gehört das Schiff zu den außergewöhnlichsten Megalinern, die auf den Weltmeeren unterwegs sind. Zum Start des Schiffes legt der Online-Vermittler eine eigene Reise auf, die die Kreuzfahrt mit einem Floridaurlaub kombiniert. Das 14-tägige Arrangement vom 15. bis 28. April 2010 führt zunächst nach Miami, von wo aus die Reisenden zu einem Ausflug in die Everglades aufbrechen. Auf der anschließenden Kreuzfahrt bringt die Oasis of the Seas ihre Gäste zu den kleinen Antillen. Die amerikanischen Jungferninseln stehen ebenso auf dem Programm wie das französisch-niederländische St. Maarten. Über die Bahamas geht es zurück nach Fort Lauderdale. Mit e-hoi setzen die Reisenden ihren Floridaaufenthalt in Orlando fort, wo sie ein kostenloser Shuttlebus in eine andere berühmte Erlebniswelt bringt: nach Disney Land.

Das exklusive Reiseangebot von e-hoi ist ab 1.999 Euro pro Person in der Innenkabine buchbar. Es beinhaltet die Kreuzfahrt ab und bis Fort Lauderdale, Vor- und Nachprogramm in Florida mit Unterbringung in First Class-Hotels sowie die Flüge Frankfurt-Miami und Orlando-Frankfurt. Für Fragen steht das e-hoi Service-Team unter der kostenlosen telefonischen Hotline 0800 80 90 500 zur Verfügung.
e-hoi GmbH & Co. KG
Frau Mirjam Ganzert
Taunusstraße 21
+69-20 456 713