SuperComm Data Marketing GmbH startet mehrere neue Gewinnspiele
Der Beginn der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010™ in Südafrika steht kurz bevor – und längst sind Eintrittskarten für die meisten Matches auf dem regulären Markt kaum noch erhältlich. Eine der letzten Chancen auf zwei der begehrten WM-Tickets bietet jetzt die SuperComm Data Marketing GmbH mit einem neuen Online-Gewinnspiel. Unter www.wm2010.de hat die SuperComm Data Marketing GmbH im Auftrag der Brauerei Hasseröder und dem HDTV-Anbieter Sky Deutschland eine Online-Verlosung gestartet. Neben jeweils zwei Karten für zwei Achtelfinalbegegnungen (in Johannesburg und Pretoria) umfasst der Gewinn den Flug, die Unterbringung im Hotel und den Transfer zu den beiden Stadien. Hinzu kommt eine Safari zu den „Big 5“ der südafrikanischen Tierwelt sowie eine geführte Stadtbesichtigung der Metropole Johannesburg.
Das Projekt www.wm2010.de ist ein Beispiel für ein durch SuperComm realisiertes exklusives Gewinnspiel. Von Domain über Layout, Inhalt, Vermarktung sind alle Komponenten im Konzept erfasst und werden aus einer Hand realisiert. „Gerne unterstützen wir auch weitere Partner und Auftraggeber durch unser technisches, gestalterisches und verkäuferisches Know-how“, so Sven Nobereit, Geschäftsführer der SuperComm Data Marketing GmbH.
Für Freunde des Rasensports gibt es noch eine gute Nachricht: Auf der Webseite www.fussballtipp.de hat die SuperComm Data Marketing derzeit ein weiteres neues Online-Gewinnspiel gestartet, das vor allem für Fans von Manchester United interessant sein dürfte. Zu gewinnen gibt es eine luxuriöse Fußballreise ins Vereinigte Königreich inklusive Tickets für ein Match der britischen Premier-League-Mannschaft, Flug und zwei Übernachtungen in einem 4-Sterne-Hotel.
Neu in diesem Monat ist neben den beiden Gewinnspielen für Sportbegeisterte auch der Relaunch von www.autoverlosung.de. Damit haben alle Internet-User ab sofort wieder die Möglichkeit, einen fabrikneuen Kleinwagen zu gewinnen – diesmal einen Cityflitzer vom Typ VW Fox.
ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
SuperComm Data Marketing GmbH
Alexander Thomas
Auguststr. 19
53229 Bonn
+49-228-6881100
presse.supercomm@googlemail.com
ÜBER ÜBER DAS UNTERNEHMEN SUPERCOMM DATA MARKETING GMBH:
Die SuperComm Data Marketing GmbH betätigt sich seit 2003 erfolgreich in den Sektoren Online- und Offline-Marketing. Das Portfolio der SuperComm Data Marketing GmbH umfasst das E-Mail-Marketing, die Generierung und Bereitstellung von Adressen-Pools sowie das Co-Sponsoring. Weitere Leistungen, darunter das Management von Faxversänden, Bannerwerbung sowie die vollständige Realisierung CMS-gesteuerter Internetauftritte runden das Angebot der SuperComm Data Marketing GmbH ab. Zu den Referenzkunden der SuperComm Data Marketing GmbH gehören u.a. führende internationale Reiseveranstalter und Fluggesellschaften. Die Geschäfte der SuperComm Data Marketing GmbH führt Sven Nobereit. Sitz der SuperComm Data Marketing GmbH ist Bonn.
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
20.09.2011 | SuperComm Data Marketing GmbH auf Kölner Fachmesse dmexco
http://perspektive-mittelstand.de/SuperComm-Data-Marketing-GmbH-auf-Koelner-Fachmesse-dmexco/pressemitteilung/46109.html
16.05.2011 | SuperComm mit starkem Messekonzept auf Mailingtagen 2011
http://perspektive-mittelstand.de/SuperComm-mit-starkem-Messekonzept-auf-Mailingtagen-2011/pressemitteilung/42362.html
21.04.2011 | SuperComm: Mailing-Kampagnen und Social Media kombinieren – ein ...
http://perspektive-mittelstand.de/SuperComm-Mailing-Kampagnen-und-Social-Media-kombinieren-ein-Erfolgsrezept/pressemitteilung/41694.html
18.02.2011 | SuperComm-Team referiert auf Marketing-Workshop in Bonn
http://perspektive-mittelstand.de/SuperComm-Team-referiert-auf-Marketing-Workshop-in-Bonn/pressemitteilung/39523.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/SuperComm-Data-Marketing-GmbH/CorporateShowroom/Pressearchiv/5533.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/SuperComm-Data-Marketing-GmbH-startet-mehrere-neue-Gewinnspiele/pressemitteilung/29797.html