SuperComm Data Marketing GmbH startet mehrere neue Gewinnspiele

Letzte Chancen auf WM-Tickets jetzt nutzen
(PM) Bonn, 12.05.2010 - Bonn – Mai 2010: Die SuperComm Data Marketing GmbH startet mit gleich drei neuen Gewinnspielen in den Sommer. Vor allem Fußball-Begeisterte dürfen sich über die aktuellen Online-Ticketverlosungen für die bevorstehende Weltmeisterschaft in Südafrika und die britische Premier League freuen. Ebenfalls zu gewinnen gibt es erneut einen brandneuen VW Fox sowie Technik-Highlights.

Der Beginn der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010™ in Südafrika steht kurz bevor – und längst sind Eintrittskarten für die meisten Matches auf dem regulären Markt kaum noch erhältlich. Eine der letzten Chancen auf zwei der begehrten WM-Tickets bietet jetzt die SuperComm Data Marketing GmbH mit einem neuen Online-Gewinnspiel. Unter www.wm2010.de hat die SuperComm Data Marketing GmbH im Auftrag der Brauerei Hasseröder und dem HDTV-Anbieter Sky Deutschland eine Online-Verlosung gestartet. Neben jeweils zwei Karten für zwei Achtelfinalbegegnungen (in Johannesburg und Pretoria) umfasst der Gewinn den Flug, die Unterbringung im Hotel und den Transfer zu den beiden Stadien. Hinzu kommt eine Safari zu den „Big 5“ der südafrikanischen Tierwelt sowie eine geführte Stadtbesichtigung der Metropole Johannesburg.

Das Projekt www.wm2010.de ist ein Beispiel für ein durch SuperComm realisiertes exklusives Gewinnspiel. Von Domain über Layout, Inhalt, Vermarktung sind alle Komponenten im Konzept erfasst und werden aus einer Hand realisiert. „Gerne unterstützen wir auch weitere Partner und Auftraggeber durch unser technisches, gestalterisches und verkäuferisches Know-how“, so Sven Nobereit, Geschäftsführer der SuperComm Data Marketing GmbH.

Für Freunde des Rasensports gibt es noch eine gute Nachricht: Auf der Webseite www.fussballtipp.de hat die SuperComm Data Marketing derzeit ein weiteres neues Online-Gewinnspiel gestartet, das vor allem für Fans von Manchester United interessant sein dürfte. Zu gewinnen gibt es eine luxuriöse Fußballreise ins Vereinigte Königreich inklusive Tickets für ein Match der britischen Premier-League-Mannschaft, Flug und zwei Übernachtungen in einem 4-Sterne-Hotel.

Neu in diesem Monat ist neben den beiden Gewinnspielen für Sportbegeisterte auch der Relaunch von www.autoverlosung.de. Damit haben alle Internet-User ab sofort wieder die Möglichkeit, einen fabrikneuen Kleinwagen zu gewinnen – diesmal einen Cityflitzer vom Typ VW Fox.
Alexander Thomas
Auguststr. 19
+49-228-6881100
�BER ÜBER DAS UNTERNEHMEN SUPERCOMM DATA MARKETING GMBH:

Die SuperComm Data Marketing GmbH betätigt sich seit 2003 erfolgreich in den Sektoren Online- und Offline-Marketing. Das Portfolio der SuperComm Data Marketing GmbH umfasst das E-Mail-Marketing, die Generierung und Bereitstellung von ...
Auguststr. 19