SuperComm Data Marketing GmbH

SuperComm Data Marketing GmbH engagiert Marketing-Experten Thomas Vetter und Marcus Reitz

SuperComm Data Marketing GmbH verstärkt Marketing-Team
(PM) Bonn, 15.09.2010 - Die SuperComm Data Marketing GmbH erweitert ab sofort ihre Kompetenz im Sektor Online-Marketing mit zwei neuen erfahrenen Mitarbeitern. Das Team der SuperComm Data Marketing GmbH wird mit Thomas Vetter und Marcus Reitz, zwei Fachkräfte mit langjähriger Branchenerfahrung, verstärkt. Die SuperComm Data Marketing GmbH informiert über ihre beiden neuen Top-Recruitings.

Mit Thomas Vetter und Marcus Reitz holt sich die SuperComm Data Marketing GmbH aus Bonn zwei erfahrene Online-Marketing Experten an Bord. Mit dem strategischen Ausbau seines Vertriebs und der Erweiterung des Produktportfolios wird die 2003 gegründete SuperComm Data Marketing GmbH den Grundstein für weiteres Wachstum legen, so die Meinung von Geschäftsführer Sven Nobereit. Die SuperComm Data Marketing GmbH, der Spezialist für digitales Direkt- und Performance-Marketing, will zudem seine Beratungskompetenz weiter ausbauen und der stark steigenden Nachfrage nach professionellem New Media Management Rechnung tragen.

Thomas Vetter wechselt von der adRom Media Marketing GmbH, in der er in den vergangenen drei Jahren die Führung des Vertriebsteams zu verantworten hatte, zur SuperComm Data Marketing GmbH. Davor war der Diplom-Wirtschaftsinformatiker in verschiedenen Führungspositionen beim größten Schweizer Direktmarketing-Dienstleister, der MS Mail Service AG, in St. Gallen tätig.

Marcus Reitz kommt ebenfalls von der adRom Media Marketing GmbH. Als Head of Lead Generation war er dort neben seiner Tätigkeit in der Erstellung von Vertriebskonzepten für die Entwicklung neuer Leadgewinnungsprodukte verantwortlich. Der Diplom-Betriebs- und Volkswirt war zuvor als Director Sales & Customer Service für den Vertrieb und die Kundenbindung in der Fullservice-Agentur atrikom fulfillment Gesellschaft für Projekt-Dienstleistungen mbH tätig. Hierbei handelt es sich um eine der führenden Direktmarketing-Dienstleistungsagenturen in Deutschland.

Sven Nobereit und das Team der SuperComm Data Marketing GmbH blicken optimistisch auf die Zusammenarbeit mit Thomas Vetter und Marcus Reitz und freuen sich auf eine erfolgreiche Kooperation.
Alexander Thomas
Auguststr. 19
+49-228-6881100
�BER UNTERNEHMEN SUPERCOMM DATA MARKETING GMBH:

Die SuperComm Data Marketing GmbH betätigt sich seit 2003 erfolgreich in den Sektoren Online- und Offline-Marketing. Das Portfolio der SuperComm Data Marketing GmbH umfasst den Versand von E-Mail-Werbung, die Generierung und Bereitstellung von ...
Auguststr. 19