SuperComm Data Marketing GmbH: Neue Content-Portale mit maximalem Nutzwert

SuperComm Data Marketing GmbH: Gratis-Angebote für Freeware, Treiber und Bedienungsanleitungen
(PM) Bonn, 30.11.2009 - Bonn, im November 2009: Mit ihren Content-Portalen bietet die SuperComm Data Marketing GmbH ab sofort einen vielseitigen, kostenlosen Download-Service für Internetnutzer. Steigende Besucherzahlen belegen das hohe Interesse der User am Konzept von Webseiten wie fnet.de, freeware-archiv.de, treiber-world.de, treiber-online.de und treiber.de. Das Angebot der SuperComm Data Marketing GmbH umfasst Archive für Hardware-Treiber, Freeware oder auch Bedienungsanleitungen.

Online-Portale mit Freeware-Content gehören im Internet nach wie vor zu den populärsten Webseiten überhaupt. Allerdings existieren im Web nur wenige Angebote, die ein aktuelles, vielseitiges und qualitativ hochwertiges Angebot mit erstklassiger Usability zu verbinden wissen. Um hier Abhilfe zu schaffen, hat die SuperComm Data Marketing GmbH in den vergangenen Monaten mehrere Content-Portale übernommen, die maximalen Mehrwert bieten – und für den User zugleich kostenlos und völlig unverbindlich sind. Die Refinanzierung erfolgt ausschließlich über Werbeeinnahmen.

Ein Optimum in Sachen Nutzwert bieten die von der SuperComm Data Marketing GmbH entwickelten Content-Portale treiber-world.de, treiber-online.de sowie treiber.de. Auf diesen Seiten stellt die SuperComm Data Marketing GmbH Treiber für die verschiedensten Hardware-Elemente und Peripheriegeräte zur Verfügung. So finden Internet-User im aktuellen Sortiment der SuperComm Data Marketing GmbH Treiber für Sound- und Grafikkarten ebenso wie für ihr DSL-Modem oder verschiedenste Scanner. Übersichtlich nach Herstellern sortiert und mit Angaben zur voraussichtlichen Download-Dauer versehen, lassen sich die einzelnen Treiber bequem per Klick auf den eigenen Rechner herunterladen. Die Akzeptanz der drei von der SuperComm Data Marketing GmbH konzipierten Treiber-Portale treiber-world.de, treiber-online.de und treiber.de wird durch die bereits jetzt an eine Million heranreichenden Besucherzahlen eindeutig belegt.

Ebenfalls erfolgreich gestartet ist freeware-archiv.de, ein besonders umfangreich angelegtes Content-Portal der SuperComm Data Marketing GmbH, welches täglich erweitert wird. Auf der Webseite freeware-archiv.de finden Nutzer kostenlose Software aus praktisch allen Rubriken, die für Internet-User aktuell relevant sind. Dazu gehören Utilities für verschiedenste Zwecke, Antivirensoftware, Tools für den DSL-Zugang oder auch Programme zur Dateikonvertierung sowie Games. Ein besonderes Feature von freeware-archiv.de ist das Rating-System, denn jeder User hat bei diesem Content-Portal die Möglichkeit, die Qualität einzelner Freeware-Programme auf einer Skala von 1 bis 5 zu bewerten was anderen Besuchern hilft gute Programm schnell zu erkennen.

In Sachen Nutzwert kann darüber hinaus das Projekt fnet.de überzeugen, ein weiteres Content-Portal der SuperComm Data Marketing GmbH. Die Webseite fnet.de bietet den Besuchern eine umfangreiche Sammlung von Bedienungsanleitungen für elektrische und elektronische Geräte nahezu jeglicher Art. Das Angebot der SuperComm Data Marketing GmbH umfasst Gebrauchsanweisungen für PCs, Handys und Plasma-Fernseher ebenso wie - Handbücher für Navigationsgeräte, DVD-Recorder und diverse Haushaltgeräte. Alle Dokumente liegen im PDF-Format bereit und können jederzeit kostenlos heruntergeladen werden.
Alexander Thomas
Auguststr. 19
+49-228-6881100
�BER UNTERNEHMEN SUPERCOMM DATA MARKETING GMBH:

Die SuperComm Data Marketing GmbH betätigt sich seit 2003 erfolgreich in den Sektoren Online- und Offline-Marketing. Das Portfolio der SuperComm Data Marketing GmbH umfasst den Versand von E-Mail-Werbung, die Generierung und Bereitstellung von ...
Auguststr. 19