Jäntsch Promotion

Summerbreeze - Freie Fahrt

(PM) , 21.04.2008 - Die neue Single von Summerbreeze ist eine Hommage an die vielen Fernfahrer (Trucker), die täglich für uns alle ihren Job tun. Ohne diese starken Jungs wäre vieles in unserem täglichen Leben unvorstellbar.
"Summerbreeze" möchte mit diesem musikalischen Beitrag "Freie Fahrt" in Richtung "Trucker" einfach einmal Dankeschön sagen und wir denken, dass dies mit diesem Song eindrucksvoll und glaubwürdig gelungen ist.

Für das Projekt "Summerbreeze" haben sich drei Musiker mit jahrzehntelanger Berufsmusikerfahrung zusammengefunden um gemeinsam ihre Lieblingsmusik zu spielen: Country Musik.

Herbert Rudolph
Musikproduzent & Studiomusiker arbeitet schon seit vielen Jahren als musikalischer Leiter bei dem bekannten Schlagersänger „BERND CLÜVER”. Zusammen mit seinem Freund Bernd Clüver schreibt er auch die Musik für den Sänger. Der Song von Bernd Clüver „FÜR DIE MÄNNER” zeigt die Vorliebe der Beiden für die Countrymusik.

Christian Schimanski
ebenfalls Musikproduzent & Studiomusiker arbeitete über viele Jahre hinweg bei dem wohl bekanntesten und erfolgreichsten deutschen
Countrysänger „TOM ASTOR” als Gitarrist und Steelgitarrist. Seine musikalische Erfahrung - speziell auch aus der Countrymusik - spiegelt sich in dem einzigartigen Gitarrensound von „SUMMERBREEZE” wieder.

Hans Heiser
ein Urgestein der Mannheimer Musikszene. Mit seiner musikalischen Erfahrung und seiner unverkennbar warmen Stimme komplettiert er den Sound von "Summerbreeze"
Quelle: Positon Records / Summerbreeze

Homepage: