Sumerasoft CRM-Kontaktmanager 6 nun auf dem Markt

(PM) Bad Schwartau, 18.10.2010 - Sumerasoft bringt heute mit dem CRM-Kontaktmanager 6 die neueste Version ihrer benutzerfreundlichen Kundenverwaltungssoftware heraus. Eine vielfältige CRM-Lösung, die die Zielsetzung für einfache Bedienung nie aus den Augen verliert. Für das bewährte Konzept, das Einfache mit dem Effektiven in einer Kundenverwaltungssoftware zu kombinieren, ist der CRM-Kontaktmanager bereits bekannt. So wurden auch in der neuen Version 6 Funktionen eingebaut, die jeden Anwender überzeugen.

Neue Kalender für bestes Terminmanagement

Das Terminmanagement wurde komplett überarbeitet. Die alten Kalender wurden ausgemustert und durch neue, leistungsfähigere ersetzt. Suzann Sumera: „Die Kalenderelemente waren der Flaschenhals für unser Terminmanagement. Mit den neuen Kalendern sind endlich mehrtägige Termine, individuelle Farbverwaltungen und vierstufige Zugriffsberechtigungen möglich. Nebenbei sehen sie auch noch gut aus.“ Des Weiteren sind nun Privataktionen mit individueller Benutzerfreigabe möglich und die Synchronisation mit MS-Outlook® konnte um den Faktor 30 gesteigert werden. Und mit den ungebundenen Aktionen lassen sich Termine wie Urlaube im System hinterlegen.

Neue Module für uneingeschränkte Effizienz

Jeder Benutzer kann sich jetzt seine eigenen E-Mail-Signaturen anlegen – und das in beliebiger Anzahl. Mit ungebundenen Projekten lassen sich Verkaufsobjekte und -Ziele festlegen, noch bevor ein Interessent oder Käufer dafür gefunden wurde.

Viel Neues in der Professional-Edition

Faxe versendet man jetzt mit der Professional-Edition des CRM-Kontaktmanager. Hierfür wird auf die Faxkonsole von Windows®-Fax zugegriffen, die ab XP unterstützt wird. So lassen sich auch eingehende Faxe bequem aus der Faxkonsole auslesen und direkt dem Kontakt im CRM-Kontaktmanager 6 hinterlegen. In die neuen To-Do-Listen kann man seine offenen Fragen zum Kunden hinterlegen, um bei einem Telefonat daran erinnert zu werden.
Möchte man eine gleichzeitige Änderung an mehreren Kundendatensätzen vornehmen, erledigt dies ab sofort die Massenänderung. Und mit der Globalen Suche durchsucht der CRM-Kontaktmanager 6 alle Module nach Datensätzen, die dem eingegebenen Suchbegriff entsprechen.

Es wurden auch Verbesserungen an vorhandenen Modulen vorgenommen. Termine lassen sich jetzt bequem mit der rechten Maustaste verschieben, Dokumente können via Drag&Drop in den CRM-Kontaktmanager gezogen werden und die Wiedervorlage aktualisiert sich automatisch nach individueller Zeitvorgabe.

Verfügbarkeit

Der Sumerasoft CRM-Kontaktmanager 6 ist ab sofort in der Basic-Edition für 179 Euro und in der Professional-Edition für 399 Euro erhältlich. Updates für die jeweiligen Vorgänger-Versionen gibt es für 89,50 Euro bzw. 199,50 Euro. Den optionalen Außendienst-Abgleich erhält man für 119 Euro Basic und 195 Euro Professional.

Sumerasoft CRM-Kontaktmanager 60 Tage lang testen

Unter www.sumerasoft.de/ steht eine 60-Tage-Testversion zur Verfügung, die sich kostenfrei herunterladen und auf dem eigenen Rechner ausprobieren lässt.
Frau Suzann Sumera
23669 Timmendorfer Strand
+49-4503-7035900
�BER SUMERASOFT