Sumasearch optimiert erfolgreich die Internetseite der rema GmbH

Gut aufgehängt im Web: SEO-Experten von Sumasearch sorgen für Treffer bei der Suche nach Metallkleiderbügeln
(PM) Neuss, 08.06.2011 - Die Experten von Sumasearch freuen sich über einen zufriedenen Kunden. rema, die Reichelsheimer Metall-Artikel GmbH, produziert und vertreibt Metallkleiderbügel, von denen nichts herunterrutscht. Die SEO-Spezialisten von Sumasearch konnten mit ihrer Dienstleistung und guten Platzierungen in den unterschiedlichen Suchmaschinen überzeugen. Dank des Servicepaketes von www.sumasearch.de und einer fachlichen Optimierung und Beratung, sind die Spezialisten für Kleiderbügel aus Metall nun für Kunden und Interessenten optimal auffindbar.

Jeder kennt sie, jeder hat sie, zumeist gleich dutzendfach: Kleiderbügel. In der Regel findet man in deutschen Kleiderschränken ein buntes Sammelsurium an verschiedensten Materialien und Designs. Ein Artikel, der einen sogar oft ein Leben lang begleitet. Umso wichtiger, dass der Bügel stabil ist und vor allem hält, was er verspricht, nämlich, dass die Kleidungsstücke nicht herunterrutschen. Rutschfest beschichtete Metallbügel stellt die rema GmbH seit über 25 Jahren her. Die Metallkleiderbügel sind stabil, langlebig, zeitlos im Design und werden vorzugsweise in der Ladenausstattung als Kleiderbügel zur Warenpräsentation eingesetzt. Das Sortiment reicht vom einfachen Drahtbügel, mit und ohne drehbaren Haken, über Hosenbügel und Rockspanner aus Metall, Krawattenbügel, Schuhbügel, Strickwarenbügel und diverse Sonderbügel bis hin zu anspruchsvolleren Produkten wie z.B. für Garderoben. Die Produkte des europa- und weltweit agierenden Herstellers finden sich auf den Garderobenständern und in den Kleiderschränken auf der ganzen Welt und werden von Großhändlern, Ladenausstattern, Im- und Exporteuren ebenso bezogen wie von Privatpersonen, Einzelhändlern und Wiederverkäufern.

All diese oder künftige Käufergruppen können nun die Homepage www.rema-gmbh.de schnell in den bekannten Suchmaschinen finden, wenn sie nach Metallkleiderbügeln suchen. Dafür sorgen die SEO-Profis von Sumasearch, denn sie wissen: Wer im Netz neue Kunden finden will, sollte selbst gut sichtbar sein.

Die erfahrenen Online Marketing-Berater von Sumasearch haben die Internetpräsenz genau unter die Lupe genommen und eine umfangreiche Webseitenanalyse erstellt. Ein wichtiger Bestandteil einer jeden Optimierung von Sumasearch ist die Suchbegriffsfindung. So wird die Internetpräsenz vom Sumasearch-Team in Abstimmung mit den individuellen Anforderungen des Kunden optimiert, sodass sie für Google & Co. gut aufbereitet ist. In der Praxis heißt das, Onsite werden von Sumasearch sämtliche Texte optimal angepasst und Offsite eine sinnvolle Linkstruktur aufgebaut. Damit diese Maßnahmen auch nachhaltig sind, kontrolliert Sumasearch die Resultate fortlaufend und sorgt mit einem persönlichen, passwortgeschützten Kundenmenü für Transparenz und Nachvollziehbarkeit.
Herr Senat Jung
Europadamm 2 - 4
+49-2131-1762258
�BER ÜBER SUMASEARCH.DE