Pressemitteilung, 05.06.2014 - 10:00 Uhr
Perspektive Mittelstand
SugarCRM als 2014 OnDemand Top 100 Winner prämiert
Führendes CRM-Unternehmen erhält Auszeichnung als Top-Unternehmen, das neue Geschäftsfelder im Bereich On-Demand, Cloud Computing und SaaS eröffnet
(PM) München, 05.06.2014 - SugarCRM Inc., das Unternehmen, das Organisationen mit der innovativsten und kosteneffizientesten CRM-Lösung beim Aufbau bester Kundenbeziehungen hilft, gibt heute bekannt, dass das Unternehmen es auf die OnDemand Top-100-Liste 2014 von AlwaysOn geschafft hat. SugarCRM wird hier als eines der vielversprechendsten privaten Unternehmen in den Kategorien On-Demand, Cloud und SaaS gelistet. Das Unternehmen steht damit bereits im zweiten Jahr in Folge auf der OnDemand Top-100-Liste. Hierbei waren fünf Kriterien zu erfüllen: Innovation, Marktpotenzial, Kommerzialisierung, Stakeholder Value und Aufmerksamkeit in den Medien. Damit kann das Unternehmen auch im Jahr 2014 wieder die begehrte Auszeichnung erringen.„Die großen Player in den Bereichen Cloud-Infrastruktur, SaaS und On-Demand Software machen in diesem Jahr große Fortschritte in der Enterprise- und Business-Community. Der harte Wettbewerb bei der Cloud Storage sowie innovative Software-Angebote machen die Cloud somit für Unternehmen noch attraktiver. Sowohl Unternehmen als auch Privatnutzer setzen scharenweise auf die Cloud. Das eröffnet für uns ein neues digitales Zeitalter voller neuer Möglichkeiten“, so Tony Perkins, Gründer und Herausgeber von AlwaysOn. „Die OnDemand 100-Winners-Liste ist dicht besetzt mit Unternehmen, welche die Cloud zum Erstellen und Hosten cleverer und vielseitiger Apps nutzen. Ob Mobile, Unternehmen oder Privatnutzer: das On-Demand-Universum katapultiert das gesamte globale Silicon Valley in eine gemeinsame, vernetzte und mobile Zukunft.“ Die OnDemand 100 Winners wurden von Investoren, Bankern, Journalisten und Branchen-Insidern aus Hunderten Technologiefirmen ausgewählt. Die Always-On-Redaktion führte zur Fertigstellung der 2014er Liste einen rigorosen dreimonatigen Auswahlprozess durch. „Die Auszeichnung als OnDemand Top-100-Unternehmen spiegelt die Marktführerschaft und das nachhaltige Momentum von SugarCRM wider, und unterstreicht unseren Erfolg bei der Neudefinition der CRM-Branche“, so Larry Augustin, CEO von SugarCRM. „Wir fühlen uns geehrt durch diese Auszeichnung und die wiederholte Aufnahme in die OnDemand Top-100-Liste innerhalb von zwei Jahren, und gratulieren auch den anderen Preisträgern, die ebenfalls dazu beitragen, die Bereiche On-Demand, Cloud und SaaS neu zu gestalten.“ SugarCRM und die weiteren OnDemand Top 100 Winners wurden am 4. Juni 2014, auf der AlwaysOn OnDemand-Veranstaltung an der Draper University in San Mateo, Kalifornien, mit der Auszeichnung geehrt. Eine vollständige Auflistung der besten OnDemand 100 Privatunternehmen finden Sie hier.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Waggener Edstrom Communications
Herr Felix Rakette
Sandstrasse 33
80335 München
+49-89-62817531
mareikel@waggeneredstrom.com
www.waggeneredstrom.de


ÜBER SUGARCRM

SugarCRM bietet eine integrierte Lösung, mit der jeder Anwender mit Kundenkontakt seine Kunden besser verstehen und binden kann, damit jeder Kundenkontakt einen Mehrwert schafft. Die marktführende offene Customer-Relationship-Management (CRM)-Plattform von SugarCRM liefert die nötige Agilität, Flexibilität und Sicherheit, um allen Mitarbeitern mit Kundenkontakt die erforderlichen Informationen und Werkzeuge für ein besseres Kundenverständnis und eine effizientere Arbeitsweise an die Hand zu geben. So wird im gesamten Unternehmen jeder Kundenkontakt zu einem angenehmen Erlebnis. Die Anwendungen von SugarCRM wurden bisher über 12 Millionen Mal heruntergeladen. Derzeit setzen mehr als 1,2 Millionen Endanwender in allen Branchen bei der erfolgreichen Kundenbindung auf die Unterstützung von SugarCRM. Über 6.500 Kunden haben sich für die On-Site- und Cloud-Computing-Services von SugarCRM entschieden. Für seinen Kundenerfolg und seine Produktinnovation ist SugarCRM bereits von führenden Fachmagazinen wie CRM Magazine, InfoWorld und Customer Interaction Solutions ausgezeichnet worden. Weitere Informationen erhalten Sie unter +49 89 1 89 17 21 00, per E-Mail an marketing-emea@sugarcrm.com oder auf www.sugarcrm.de. Sie finden SugarCRM auch auf Facebook und YouTube.