VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Waggener Edstrom Communications
Pressemitteilung

Sugar als CRM-Produkt des Jahres ausgezeichnet

SugarCRM wurde bei den Network Computing Awards 2015 für seine innovative, flexible und kosteneffiziente CRM-Lösung gewürdigt
(PM) München, 24.03.2015 - SugarCRM, Anbieter der innovativsten und kosteneffizientesten CRM-Lösung für den Aufbau außergewöhnlicher Kundenbeziehungen, freut sich über die Auszeichnung für Sugar zum „CRM Product of the Year“ bei den diesjährigen Network Computing Awards. In besagter Kategorie konnte sich Sugar erfolgreich gegen die Mitfinalisten Salesforce und Workbooks durchsetzen. Den begehrten Preis hat SugarCRM am 19. März 2015 in London entgegengenommen.

Vergeben wird der Award seit 2007 vom Magazin Network Computing. Großbritanniens führende Fachzeitschrift auf dem Gebiet unternehmensweiter IT- und Kommunikationsinfrastrukturen ehrt damit alljährlich die Besten in der IT-Branche. Das Magazin zollt auf diesem Wege Lösungen und Unternehmen seine Anerkennung, die Organisationen dabei helfen, optimale IT-Infrastrukturen aufzubauen und zu pflegen.

Im Gegensatz zu zahlreichen Vergabeverfahren für Awards zeichnet sich Network Computing dadurch aus, dass die Kunden, die die Lösungen täglich nutzen, selbst abstimmen.

„Den Preis für das CRM-Produkt des Jahres zu erhalten, bedeutet uns sehr viel. Diese Auszeichnung honoriert unsere harte Arbeit, mit der wir sicherstellen, dass wir unsere CRM-Lösung auch künftig so innovativ, flexibel und kosteneffizient anbieten können“, erklärt Larry Augustin, CEO von SugarCRM.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Waggener Edstrom Communications
Nicole Melzer
Zuständigkeitsbereich: Account Manager
Sandstraße, 33
80335 München
+49-89-62817582
E-Mail senden
ZUM AUTOR
ÜBER SUGARCRM

Über SugarCRM SugarCRM ermöglicht Unternehmen mit Hilfe der innovativsten und kosteneffizientesten Customer-Relationship-Management(CRM)-Lösung beste Kundenbeziehungen aufzubauen. Indem es das Individuum in den Fokus der Lösung ...
PRESSEFACH
Waggener Edstrom Communications
Sandstrasse 33
80335 München
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG