Süßigkeiten per Versand nach Hause bestellen

(PM) Berlin, 18.03.2016 - Mit Süßwaren als Präsent kann man eigentlich nie etwas falsch machen. Dies dachte man sich auch bei der MemorySweets GmbH und rief den Süßigkeitenversand auf memorysweets.com ins Leben, der nicht nur allerlei süße Köstlichkeiten bereithält, sondern dazu auch noch echte Kindheitserinnerungen wecken kann.

Gleich eine hübsche Geschenkverpackung mitbestellen

Viele Produkte aus dem Sortiment von MemorySweets dürften bei den Kunden Erinnerungen an die eigene Kindheit wecken. Denn es handelt sich um Süßwaren, die früher einmal sprichwörtlich in aller Munde waren, heute jedoch meist nur noch schwer zu finden sind. MemorySweets möchte diese süßen Erinnerungen wieder aufleben lassen. Ob man sich nun selbst eine besondere Freude mit besonderen Naschereien machen möchte oder jemand anderen überraschen will, spielt dabei keine Rolle. Denn MemorySweets bietet als Service auch an, die ausgewählten Süßwaren und Geschenkboxen direkt als attraktives Geschenk zu verpacken. Die Geschenkpapiere lassen sich individuell und dem Anlass entsprechend auswählen. So ist das Präsent direkt bereit zum Verschenken und eine besondere Person kann sich über eine liebevoll ausgewählte Überraschung freuen.

Spezialitäten zum Naschen aus aller Welt

Die Auswahl bei MemorySweets dürfte den Geschmack jeder Naschkatze treffen. Neben süßen Geschenkideen wie Schokoladen-Tieren oder Glücksbringern, sind auch Klassiker wie Brause-Artikel und Schokozigaretten sowie Spezialitäten aus aller Welt zu finden. Von Vietnam über Italien bis nach Frankreich lässt sich so eine süße Genussreise starten. Zu den Verkaufsschlagern von memorysweets.com gehören zudem die Ost- und Westpakete, die bekannte Süßigkeiten der DDR und BRD beinhalten und auf süße Weise der Wiedervereinigung huldigen.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: memorysweets.com
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
+49-30-69566312
�BER MEMORYSWEETS GBR

Das junge Unternehmen memorysweets.com hat seinen Sitz in Berlin. Online bestellt werden können die unterschiedlichsten Süßwaren. Ab einem Bestellwert von 40 Euro erfolgt die Lieferung deutschlandweit kostenlos. Ausgewählte Artikel sind zu reduzierten Preisen auch im Sale-Bereich zu finden.
Wotanstraße 16